Mittwoch, 1. Juli 2015

**...July-Release at CC Designs: "Swiss Pixie Lucy with Teddy"...**

... ich fasse es kaum, heute haben wir schon den 1. Juli. Die Zeit vergeht immer noch wie im Flug, ist aber auch kein Wunder, wenn man täglich 10-12 Stunden arbeitet (meinen 1-stündigen Fahrtweg nicht einberechnet)- da bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig...seufz...
Mit dem Juli gibt es auch wieder neue Stempelmotive bei CC Designs Rubberstamps. Für mein Tag habe ich "Swiss Pixie Lucy with Teddy" mit Distress ink coloriert. Die Tag-Stanze "Make a Tag Die" ist ebenfalls eine Neuheit von CC Designs und kommt in zwei verschiedenen Größen sowie verschiedenem Zubehör. Superschön sage ich euch! Der Spruch ist aus dem "Pool Party" Sentiment Set und die Schmetterlinge habe ich mit schimmernder Embossingpaste (pearlescent) und meiner Lieblingsschablone "Butterflies" aufgetragen. Die ausgestanzten Herzen stammen ebenfalls aus Stanz-Sets von CC Designs


Aktuell habt ihr noch die Chance neue Stempel zu gewinnen, dafür müsst ihr euch nur hier, auf dem CC Designs Blog, eintragen! Morgen habe ich nochmals ein neues Projekt für euch. Ich sag nur "Superhero Birgitta" :) 

Habt einen schönen Abend und genießt das tolle Sommersonnenwetter!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hach wie süß! Tolle Farben und überhaupt - wunderschöööön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Simone das Tag ist wieder richtig knuffig geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser niedliche Stempel ist mein Favorit unter den neuen Motiven,Dein Tag ist hammerschön geworden,wow und wie immer super coloriert und designt,
    sonnige Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Das ist ein ganz zauberhaftes Tag. Das süsse Motiv hast Du klasse coloriert und die ganze Gestaltung sowie die schönen Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen