Montag, 13. Juli 2015

**..."Genähte Linien"...**

So heißen die neuen Stanzen von Jutta, mit denen Du eine Fake-Naht (also eine unechte Naht ohne Faden) auf Dein Papier stanzen kannst. Das Set "Genähte Linien" ist total genial, da Du damit jede beliebige Größe des Papiers mit einer unechten Naht versehen kannst. Es gibt eine gerade und eine geschwungene Linie mit den unechten Nähten sowie eine geschwungene Linie, die richtig schneidet, z.B. für Hügel. Auf meiner Karte siehst Du die gerade Naht, mit der habe ich den Rand gestanzt. 


Die "Maus mit Herz" habe ich mit Distress ink coloriert. Den Spruch "Ich sag' mal kurz Hallo" habe ich ohne das Hallo gestempelt (einfach das Hallo vor dem Einfärben abgeklebt) und dafür das "Hallo" als Stanze benutzt. Ich mag die Kombination aus Stempel und Stanze total gerne. Das "Hallo" ist 3x ausgestanzt und übereinander geklebt, das gibt einen tollen plastischen Effekt.


Hier siehst Du das ganze Set mit den 3 verschiedenen Stanzen. 



Ich habe alle Artikel mit einem Link für Jutta's Shop hinterlegt - viel Spaß beim Stöbern =) 
Gerne möchte ich Dich auch einladen den Blog von Jutta zu besuchen, da zeigen meine DT-Kolleginnen superschöne Karten und Projekte! Hier gehts lang: "Stempel, Karten und mehr"-Blog

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo soooo herzig die wunderschöne Karte :-) wunderschön. ist die Maus auch ein neuer Stempel?
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, vielen Dank! Ja, der Stempel ist neu und sooo niedlich. Du findest ihn bei Jutta im Shop: http://www.jm-creation.de/de/Stempel/motivstempel--textstempel/motivstempel-maus-mit-herz.html
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sooo - du süße Fake-Näherin!

    Einfach genial dein feines Zauberkärtchen!
    Warum Zauber???
    Ja, weil du mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast!
    Die "Nähte" ganz akurat und das Mäuschen -schwärm- zum Niederknutschen!
    Deine "stempelqueen-Matsche-♥en" gefallen mir immer wieder auf's Neue!

    Wunderschön!
    Sei ganz lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. eine sooo süße Karte.. ♥

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja, soooo süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen