Donnerstag, 2. Juli 2015

**...CC Designs July-Release "Superhero Birgitta"...**

Wie gestern versprochen zeige ich heute noch ein neues Motiv aus der Juli-Kollektion von CC Designs: "Superhero Birgitta". Ich oute mich als Fan der Superhelden- da finde ich natürlich Superhero Birgitta auch total genial =) 

Die weißen Sterne habe ich mit der neuen Schablone "Falling Stars" und weißer Embossingpaste gemacht. Die silbernen Sterne sind aus Glitzerpapier ausgestanzt. Die Sternenstanze wie auch das "Super" sind aus dem neuen Stanzen-Set "Make a Card #7 Superhero Die". Ich finde es so genial welche Ideen Christine für Stanzen hat. Coloriert habe ich mit Distress ink. Ansonsten ist die Karte wieder mal recht schlicht gehalten- so mag ich es momentan am liebsten und das simple Design bringt das Motiv doch richtig schön zur Geltung. 


Ab heute gibt es die neuen Motive übrigens im Shop zu kaufen =) ...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Amazing! To be honest I love everything you do!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich und ganz klasse in Szene gesetzt
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Birgitta kommt im CAS Stil super zur Geltung. Die Farbkombination gefällt mir ganz ausgezeichnet, Deine Coloration ist wie immer klasse und der Sternenhintergrund und der Schriftzug passen richtig gut zum Motiv.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen