Freitag, 5. Juni 2015

**...POD "Heartfelt"...**

Das Tag-Fieber ist zurück =) natürlich auch die Schablonen-Embossingpaste-Geschichte. Das eine geht ja quasi nicht mehr ohne das andere =) . Oder ist das Thema schon ausgelutscht? Nö, oder? Dafür habe ich ja ein neues Motiv mitgebracht: "Heartfelt" von Stacey Yacula. Die Maus ist so herzig - die musste auf ein Tag!


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Der Hintergrund ist wie gesagt wieder mit weißer Embossingpaste und einer Schablone gearbeitet. Der Spruch "Hugs&Kisses" ist aus dem Sprüche-Set "Sweet Occasions".


So ein Tag kann man auch ganz prima als Lesezeichen verwenden...


Noch bis einschließlich Sonntag, 07.06.2015 habt ihr die Möglichkeit die komplette Kollektion "Sweet Occasions" von Stacey Yacula zum Sonderpreis zu kaufen. Ich sag's ja nur =) .

Habt ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und schönen Momenten und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh wie goldig ♥ ♥ ♥.
    Ein super süßer Tag.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...die maus ist soooo süß! tag´s sind sowieso meins und auch die paste mag ich gern. ebenso das gestitchte ist momentan voll mein ding! sehr sehr schön! ...und gerne mehr davon :-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus ist wirklich goldig und Dein Tag gefällt mir sehr gut. Farben und Coloration gefallen mir sehr gut, ebenso die Herzchen im Hintergrund. Und als Lesezeichen macht sich das Tag natürlich auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen