Donnerstag, 18. Juni 2015

**...Pina Colada..**

Swiss Pixie "Pina Colada" ist ein neues Motiv aus der Juni-Kollektion von CC Designs. Ich mag das Motiv total gern - Sommer und gute Laune pur!


Ich habe eine Flaschenanhänger für einen Sekt gestaltet um damit meiner Kollegin einen guten Start in den wohlverdienten Urlaub zu wünschen. 


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt! Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche - das Wochenende ist zum Glück in greifbarer Nähe =) 

Liebe Grüße Simone



Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    ein toller Flaschenanhänger und das Motiv ist klasse coloriert..
    Gute Laune pur bei dem Anhänger..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süße kleine Maus ... der Anhänger ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist super. Eine Kollegin wie Dich hätte ich ja auch gern. Wo bekommt mansonst schon ein Fläschchen Sekt, wenn man in den Urlaub verschwindet *g*
    Ganz liebe Grüße schickt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Swiss Pixie macht wirklich Lust auf Sommer und einen eisgekühlten Drink *grins*. Du hast sie toll coloriert und der Flaschenanhänger ist klasse gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen