Dienstag, 23. Juni 2015

**...Geburtstagskuchenbausatz mit "der Katze"...**

 ...gewünscht war ein "männlicher" Geburtstagskuchenbausatz (Idee nach Miri D) mit "der Katze". Da fiel mir natürlich sofort mein Lieblings-Katzenmotiv von Penny Black ein. Dem kleinen Dickerchen kann man wunderbar Dinge in die Pfoten geben, so wie hier die Geburtstagskerze. Ich bin sehr gespannt, ob mein Bausatz gefallen wird, ich find ihn total klasse.  


Coloriert habe ich der Katze mit Distress ink. Die Stanzen sind eine bunte Mischung von CC Designs, SSStamps, Penny Black und von Jutta

Die Textstanzen sind von Jutta. Das "Für Dich" findest Du "hier", das "Glückwunsch" hier


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich find ihn auch total klasse!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone, wirklich traumhaft schön geworden, soooo herzig mit der PB Katze.
    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß, am Liebsten würde ich die Katze und den Bausatz enführen. Ganz toll gemacht und die Farbauswahl gefällt mir auch super gut.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist auch sowas, was ich schon immer mal machen wollte. dein bausatz ist klasse und die mietze ist süß! (ich glaub ich habe noch nie ein PB motiv bei dir gesehen)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nee, wie schön ist denn das Set?! Die Farben sind toll gewählt und alles zusammen ist es einfach perfekt.
    Bei dem Spruch denke ich, wie auch bei Miris Vorlage, dass das Wunsch-formulieren wohl eigentlich VOR das auspusten gehört. Hab´s aber auch schon öfter so verschenkt...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geburtstagskuchenbausatz sieht klasse aus. Es gefällt mir, wie Du der Katze die Kerze in die Pfoten gedrückt hast. Farblich und gestalterisch finde ich alle Teile wunderschön und ich bin sicher, dass das Geschenk gut angekommen ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen