Dienstag, 23. Juni 2015

**...Gastdesign für "The Paper Nest Dolls"...**

Kennst Du schon die hübschen Stempelmotive von "The Paper Nest Dolls"? Christine, die Inhaberin des Shops und Designerin der Motive fragte mich, ob ich nicht Lust hätte Gastdesignerin zu sein. Ein Blick in den Shop und ich habe sofort zugesagt =) 

 Ich habe mir "Love Strung" ausgesucht, denn ich finde das ist ein ganz tolles und vielseitiges Motiv. 
Ich bin aktuell im Clean&Simple Fieber, daher gibt es außer dem Motiv und einem hübschen Spruch nur ein paar Herzen und Schmetterlinge auf der Karte. Die Herzen habe ich wieder mit einer Schablone und 3d-Paste aufgetragen. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie toll das Motiv wirkt, wenn kein Schnickschnack auf der Karte ist. Coloriert habe ich mit Distress ink. 


Schön, dass Du vorbei geschaut hast! Vielen Dank für Deinen Besuch! Schau doch mal auf dem Blog von "The Paper Nest Doll" vorbei, da gibt es soooo tolle Kartenideen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. ...die karte ist süß, nur das motiv ist nicht so mein´s. wo hast du nur immer die schönen sprüche her, die sind jedesmal genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich jedem Wort von Lücki an *gg*

    Vor allem der Spruch ist toll. Hat viel wahres...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch sehr sehr süß. Es stimmt, die Motive können so superschön wirken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ohne grossen Schnickschnack kommt das Motiv wirklich sehr gut zur Geltung. Du hast es klasse coloriert und mit den vielen kleinen Herzen gefällt mir die Karte sehr gut. Den Spruch finde ich übrigens auch toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. I love your card, it's beautifully coloured and the words are really inspirational x

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Karte. Ich mag deinen CAS Stil wirklich total gerne, weil die Karten trotz CAS wirklich immer ganz unverkennbar deine sind, das ist nicht selbstverständlich.

    Den Text find ich auch ganz toll, verrätst du mir, von wem der ist?

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen