Sonntag, 14. Juni 2015

**...CC Designs Pollycraft "Millie"...**

Und schon haben wir Mitte Juni, ich kann es nicht fassen, wie schnell die Zeit verflogen ist. Die erste Hälfte des Jahres ist fast vorbei, ist das nicht verrückt?! Aber ich freue mich auf die nächsten Wochen, auf den Sommer, die langen Tage und hoffentlich viel Sonnenschein! Da ich momentan mal wieder sehr viel arbeiten muss (Urlaubszeit=Vertretungszeit) und die wenige Zeit die übrig bleibt gerne anderweitig nutze, wird es wohl des öfteren ein wenig ruhiger hier werden....

Für meine heutige Karte habe ich "Millie" von Pollycraft benutzt. Ich mag die niedlichen Motive von Pollycraft total gerne und bei CC Designs bekommt ihr diese als Gummistempel. 



"Millie" habe ich mit Distress ink coloriert und dann ausgeschnitten. Den farbigen quadratischen Hintergrund auf der Karte habe ich mit passenden Distressfarben gewischt und dann mit Wasser besprenkelt. Die hübschen Schmetterlingen sind mit 3D-Paste und meiner Lieblingsschablone "Butterflies-Stencil" gemacht. Alle verwendeten Stanzen (Grass Border, Hearts &Arrows) sind von CC Designs. Ebenso der Spruch, den gibt es im neuen Set "Pool Party"


Vielen Dank für euren Besuch! Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. This card is fun, creative, cute and totally Summer!!!!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Queeny,
    wow, der HG deiner Karte ist der Hammer! Ich bin hin und weg,er sieht soooooo toll aus,irgendwie auch ein bisschen lecker,lach,er erinnert mich total an Erdbeeren! Leider nicht an Melone grins,doch das ist auch nicht wichtig,
    Hauptsache lecker!
    Wie immer sieht deine Gesamtkomposition traumschön aus - hach,ich liebe deine Karten einfach.
    Glücklicherweise besitze ich ja auch ein paar davon,hüpf;habe ich sie genau "studiert",freu und jede Menge von dir lernen können - alleine durchs Schauen,speziell das Kolorieren.Denn meine Koloration ließ sehr zu wünschen übrig,seufz.Dafür bin ich sehr dankbar,denn eine Karte im Netz,oder in Natura ist doch ein sehr großer Unterschied!

    Auch dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche,(mit hoffentlich nicht so viel Stress!) bleib tapfer und halt die Öhrlis steif - auch diese Zeit geht vorbei,
    liebe Grüße Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Das ist eine tolle sommerliche Karte in sehr schönen und frischen Farben und einem süssen Motiv. Der Spruch ist natürlich auch klasse und die Gestaltung mit dem schönen Hintergrund und den Schmetterlingen gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, Du hast trotz der vielen Arbeit auch ein paar erholsame Stunden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, die Karte ist einfach ein Traum. So herzig dieses Mädl mit der Melone und der Hintergrund wow klasse gemacht.

    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Coole Melone!
    Da möcht ich gleich mal abbeißen!

    Tolle Karte liebe Simone!

    Liebe Erzigrüße
    Gabx

    AntwortenLöschen