Dienstag, 2. Juni 2015

**...CC Designs Juni Release: Swiss Pixie "Pina Colada"...**

Passend zur beginnenden Urlaubs-/Reisesaison gibt es bei CC Designs Rubber Stamps neue Stempelmotive. Der Juni bringt jede Menge Sonnenschein und Beachfeeling mit sich - ich liebe es! Für meine Karte habe ich "Pina Colada", die neue Swiss Pixie gewählt. 


Die Sonne habe ich mit Hilfe der neuen Schablone "Surf&Sun" und Distress Stempelkissen gewischt. 
Der Spruch ist aus dem neuen Set "Pool Party. Coloriert habe ich Swiss Pixie "Pina Colada" mit Distress ink. 


...also hüpft schnell rüber zum Blog von CC Designs Rubberstamps, dort habt ihr wieder die Möglichkeit die neuen Motive zu gewinnen! Die neuen Motive gibt es ab dem 04.06.15 im Shop zu kaufen. 


Liebe Grüße 
Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone, die Karte ist wirklich super pur, man möchte gleich los ans Meer düsen :-) traumhaft schön geworden!!! ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Queeny,
    herzallerliebst deine Karte,so niedlich!
    Der neue Release ist total schön,ich habe ihn mir angesehen und bin begeistert.
    Ganz besonders gut gefiel mir der kleine Surfer,einfach zu knuffig,lach.
    Gerne habe ich meine Chance genutzt und versuche mein Glück.

    Stell dir nur vor,heute schon hatte ich mein super schönes Candy von POD
    im Briefkasten.Ich war total überrascht,so schnell habe ich nicht damit gerechnet,freu!
    Bin oberhappy und werde sie gleich sofort ausprobieren,juhu,
    liebe Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein ganz wunderschönes Kärtchen, Simone! Gerade auch die Details - der gerissene Boden und die gewischte Sonne - gefallen mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Simone, your card is so fun, this is another great image. TFS!

    AntwortenLöschen
  5. So cute. Love so much your background

    AntwortenLöschen
  6. So cute. Love so much your background

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Karte. Diese Farben gefallen mir für dieses süsse Motiv ganz ausgezeichnet und die Hintergrundgestaltung ist klasse. Der Spruch passt natürlich auch perfekt. Und Deine Coloration ist einfach wieder traumhaft schön, ich bin jedes Mal begeistert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen