Donnerstag, 4. Juni 2015

**...CC Designs Juni Release "Beach Baby Twila"...**

Passend zum heutigen Sommer(feiertags)wetter zeige ich euch eine Karte mit "Beach Baby Twila" - ebenfalls ein neues Motiv aus der Juni-Release von CC Designs Rubberstamps


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Fische sind mit der neuen Schablone "Fishes" und 3D-Paste gearbeitet - wie konnte ich bisher nur ohne dieses Zubehör stempeln =) 
Den hellen Rahmen habe ich mit dem DIEzyne-Set "Stitched Brackets" gestanzt. Das Oval und das Wellenoval stammt aus dem Stanzen-Set "Make a Card #2"


Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich freien Tag! Genießt das tolle Wetter... 
Noch habt ihr übrigens die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur auf den Blog von CC Designs hüpfen und euren Namen eintragen. Der Link ist noch bis 17.00 geöffnet!

Liebe Grüße Simone

P.S. Ab heute, 17..00 Uhr sind die neuen Motive bei CC Designs im Shop erhältlich =) 

Kommentare:

  1. Hi Queeny,
    hach was für eine süße Kleine,herzallerliebst! Ganz im Fisch Design gestylt wow.Das erinnert mich voll an früher,alsKind habe ich auch Zöpfe mit lustigen Haarspangen getragen,lach.So niedlich und liebevoll hast du wieder jedes Detail gearbeitet,einfach Klasse - ein Kärtchen zum Verlieben.Auch deine Farbwahl ist herrlich sommerlich frisch,da bekommt man richtig Lust auf Sommer.Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Mit dieser kleinen "Badenixe" ist das eine sehr schöne Sommerkarte, nicht zuletzt auch wegen der frischen Farben. Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut und die Fischchen im Hintergrund passen bestens zu diesem Motiv.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, my - this is so adorable! Love your card, Simone. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    was für eine super süße Karte, richtig sommerlich. Gefällt mir sehr.
    Was für eine Schablone und welche Paste hast du für die Fische genommen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhhh, die karte ist ja mal cool! die kleene ist ja echt fesch und goldig!
    und ich entdecke nach ewigkeiten ohne, mal wieder ein band mit charm! love it!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen