Mittwoch, 3. Juni 2015

**...CC Designs Juni Relase "Dude"...**

Als ich "Dude" von Pollycraft sah wusste ich sofort, dass ich damit eine Karte für meinen Neffen zum Geburtstag machen werde. Ich finde den kleinen Kerl so knuffig und er passt total gut zu ihm. Insgesamt gibt es 3 neue Motive von Pollycraft mit den neuen Juni-Stempeln von CC Designs Rubber Stamps

Coloriert habe ich "Dude" mit Distress ink. 


Für die Wolken habe ich wieder die tolle "Wolken-Schablone" mit Embossingpaste benutzt. 
Die Fähnchen sind aus dem Set "Make a Card Die #3" - ich benutze dieses Set so gerne. 
Mit der "Mini-Alphabet&Numbers"-Stanzschablone habe ich das "Happy" ausgestanzt (2x, das sieht dann plastischer aus). Das "Birthday" ist aus dem neuen Sprüche-Set "Pool Party". 


Schaut doch auch wieder auf dem CC Designs Blog vorbei um weitere Motive und Karten-Ideen zu sehen. Die neuen Motive gibt es ab dem 04.06.15 im Shop zu kaufen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Moin!
    Bei Deinem Kartenwerk bekommt man große Lust auf SOMMER!
    Die Karte sieht klasse aus.
    * Der kleine Kerl ist wirklich 'knuffig'*
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh der kleine Kerl ist ja super herzig, ein wunderschönes fröhliches Sommerkärtchen :-) super schick geworden!
    Wünsch dir einen schönen Tag. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Queeny,
    da ist ja der süße Kleine und wieder wunderschön von dir coloriert.Ich bin begeistert,das wird dein Neffe ganz bstimmt auch sein.Wer bei deinem Kärtchen keine Lust auf Sommer bekommt,dem ist nicht mehr zu helfen,grins.
    Danke für diese traumschöne Inspiration,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Die Karte ist total herzig!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Adorable. Love love. Beautiful card

    AntwortenLöschen
  6. Adorable. Love love. Beautiful card

    AntwortenLöschen
  7. Adorable. Love love. Beautiful card

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous card, love the soft colouring and stitching details.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  9. Simone, der kleine Kerl ist wirklich knuffig und Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Die Farbkombination finde ich sehr schön, die Gestaltung mit den Fähnchen ist auch klasse und die Wölkchen sind auch wieder so schön. Von mir aus kannst Du auch gerne auf jeder weiteren Karte mit den schönen Schablonen arbeiten, denn die so gestalteten Hintergründe sehen jedes Mal toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen