Donnerstag, 14. Mai 2015

**..."Ready for the rain"...**

...oder doch "Hi Sunshine" ? Ich finde die neue Swiss Pixie "Ready For The Rain" sooooo niedlich! Christine hat mit der Mai-Kollektion 4 neue Swiss Pixies gezeichnet und sie kommen auch alle wieder mit den passenden Outline-Stanzschablonen. Hier habe diese zwar nicht benutzt - aber die kleinen Wolken aus dem Outline-Die-Set, die sind so hübsch. Seht ihr das kleine Herz in der Wolke - hachmach =) 


Die Regentropfen im Hintergrund sind teilweise ausgstanzt, die weißen jedoch mit der "Raindrop"-Schablone und Embossingpaste aufgetragen. Ich bin ein richtiger Schablonen-Fan geworden =)


Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsch euch einen tollen Feiertag - und vielleicht habt ihr sogar ein schönes langes Wochenende vor euch? Lasst es euch gut gehen...

Liebe Grüße Simone

P.S. Im Shop von CC Designs Rubberstamps gibt es momentan 20% Rabatt auf Stempel und Stanzen! ... und zudem irre Preise bei auslaufenden Stanzschablonen- da lohnt sich auch der etwas höhere Betrag für die Versandkosten...






Kommentare:

  1. Hi Fan der Stanzschablonen,lach
    ein total süße Karte hast du gestaltet,einfach Zucker!
    Na Regen haben wir ja eigentlich genug gehabt,genehmigt ist nur der regelmässige Schauer für den Garten,gg.
    Ja die neuen Stempel von Christine sind Klasse und gefallen mir auch sehr gut.
    Von dem Sale habe ich ausnahmsweise auch mal Gebrauch gemacht,weil so günstig wird es wohl kein zweites Mal!
    Zwar nur eine sehr kleine,dafür aber feine Auswahl an retired Stanzschablonen,freu.
    Schade nur das die tolle Pilzborder Schablone nicht dabei war,denn die finde ich einfach mega Klasse.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ...so jetzt war ich erst mal shoppen bei cc design ;-), war einfach zu verlockend ;-))).
    ...deine karte gefällt mir heute nicht so gut (die ausgestanzten zuckersüßen wolken mal ausgenommen). das motiv ist nicht so meins und auch die farben des cardstocks...hmmm.
    aber egal, ich weiß, dass andere geniale kunstwerke folgen ;-))).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gefällt mir total gut und die Karte sowieso.
    Ich merke, dass du in den letzten Wochen auch deinen Kartenstil komplett geändert hast ... aber auch dieser Stil gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Motiv ist supersüss und Deine Karte einfach zauberhaft!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Auch dieses Motiv gefällt mir sehr gut und Du hast wieder die passende Schablone für den Hintergrund, die Regentropfen passen natürlich super. Ich finde es auch schön, dass Du einige in verschiedenen Farben ausgestanzt hast. Die aufgesetzten Wölkchen gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen