Donnerstag, 7. Mai 2015

**...Princess Birgitta...**

"Princess Birgitta" ist eins der neuen Mai-Motive von Christine, die es ab heute im Shop von CC Designs Rubber Stamps zu kaufen gibt. Ich finde die neuen Swiss Pixies so niedlich - die muss man einfach alle haben =) . Passend zu allen vier Swiss Pixies gibt es auch wieder ein Outline Die, ich habe hier z.B. bei "Princess Birgitta" die passende Stanze benutzt. Die kleinen Sternen für die Shaker-Card sind ebenfalls bei der Outline Die dabei - total genial diese kleinen Extras! 
Für meinen Shaker-Kreis habe ich die Double Circle Dies von byDIEzyne benutzt. Das tolle an den Stanzen ist, dass sowohl im ausgestanzten Teil als auch im verbleibenden Rahmen der Rand geprägt wird. Der Spruch ist aus dem Polycraft-Set "Birthday Sentiments".


...und jetzt kommen zwei Highlights auf einmal: neue Stempel und das Wochenende steht vor der Türe - eine tolle Kombination, oder =) ? 
Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, da seht ihr alle neuen Motive!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. *quietsch* DIE ist ja nieeeedlich!!!
    Du hast Dir ganz klar das schönste der vier neuen Motive ausgesucht. Deine Karte ist perfekt - da ist alles wie es soll. Fähnchen, das Simone-Schleifchen mit Charm, tolle Coloration... sogar ein Paperpiecing-Kleidchen mit den tollen neuen Reprint Papieren - soooo schön!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh es maravillosa, definitivamente hermosa felicidades

    AntwortenLöschen
  3. hallo simone,

    das ist ein süßes kleines kärtchen mit tollen zarten farben und einen zucker Motiv von CC ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja, eine sehr süße schüttelkarte ist dir gelungen. diese kartenform habe ich selbst noch nie gemacht. wäre wohl mal an der zeit ;-). das die produkte so schön aufeinander abgestimmt sind ist echt genial und schröpfen schön den geldbeutel ;-).
    ...ich wünsche dir ein tolles kreatives wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte! Der Stempel mit der kleinen Feenprinzessin ist wirklich ganz wunderbar, und du hast ihn mal wieder ganz herrlich koloriert bzw, gepaperpieced (wow, was für ein Wort ;o) )

    AntwortenLöschen
  6. Simone, jetzt stellst du hier schon wieder soooo eine süße Karte ein. Ich komme derzeit einfach viel zu wenig zum kommentieren, was deine sensationellen Karten der letzten Tage und Wochen aber auf jeden Fall verdient hätten ...
    Weiter so, ich kann mich an deinen Werken einfach nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Simone, Deine Karte ist wieder allerliebst.

    Außerdem würde mich ja doch mal dein Bastelreich interessieren....schubs...!
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  8. Eine Shaker Karte habe ich noch nie gemacht, dafür geniesse ich jetzt den Anblick Deiner tollen Karte. Die zarten Farben passen super zu dem süssen Motiv und die kleinen Halbperlen im Haarkranz sehen toll aus. Der Spruch ist auch so schön, ebenso das Sternchen Charm. Und diese Kreisstanze sieht auch hier wieder klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen