Montag, 25. Mai 2015

**...POD: "Sweetheart &eine Gewinnerin"

... vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich freue mich total, dass euch die neuen Motive von Stacey Yacula auch so gut gefallen. Sie sind auch wirklich sehr herzig und so liebevoll gezeichnet. Ab heute gibt es die neuen Motive bei Purple Onion Designs im Shop zu kaufen. Und bis zum 07.06.2015 könnt ihr euch die gesamte Kollektion "Sweet Occasions" zu einem Vorteilspreis von 100 $ (30% Rabatt) sichern. 

Für die Eulenfans unter uns ist auch wieder gesorgt =) 
Darf ich vorstellen: "Sweetheart" (Owl with heart) 
Der Spruch "Hugs&Kisses" ist aus dem tollen neuen "Sweet Occasions"-Sentiment Set
da ist wirklich für alle Gelegenheit ein Spruch dabei und ich finde die Schrift so hübsch. 


Ich bin mal wieder im Tag-Fieber =)


...und das ist "Bubbly" (bear with sparkler) - der mit seinem breiten Grinsen alle anteckt, oder? Bei mir wirkt es immer....


Und jetzt Trommelwirbel, folgt die Gewinnauslosung zu meinem kleinen Glücks-Candy...

....tatatadaaa.....
.....
....
...
..
.
Random hat sich für Kommentar Nr. 22 entschieden:



Liebe Queeny,
auch ich bin hin und weg und freue mich wie Bolle auf die neue Kollektion.So niedliche,nein zuckersüße images hat Stacey wieder für uns kreiert,wow.Deine Werke sind ganz bezaubernd geworden,beide Motive gefallen mir soooo gut.
Meine Favoriten sind die niedlichen Küken,die beiden knuffigen Bärchen und der schnuckelige Pinguin auf dem Geschenk.
Bin schon total hibbelig und kann es kaum erwarten die neuen Stempelchen in Händen zu halten,sie zu herzen und zu colorieren.Neue Werke mit ihnen zu schmücken und lieben Menschen damit eine Freude machen.
So toll,viele liebe Knuddels Sylvie
Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvie! - Purple Onion Designs scheint Dein Glücksbringer zu sein =)
Bitte schicke Deine Adresse mit dem Vermerk "Winner Simone's Candy" an Michele, dann wird
Dir Dein Gewinn direkt zugeschickt! Viel Spaß damit!

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. These tags with the various new characters are adorable. Love your coloring too.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Queeny,wow,wow,wow!
    Wirklich ich habe gewonnen? Ich weiss garnicht,was ich sagen soll,damit machst du bzw. Mr. Random mich total glücklich,juhu! Wie toll ist das denn? Und auch noch so zwei süße Motive,freu,freu,freu! (ich liebe alle,gg!)
    Ich drück dich und schicke dir ein ganz liebes Dankeschön.Du und Purple Onions Design,ihr Beide seid meine Glückbringer und ihr habt mir den Abend wundervoll versüsst mit dieser tollen Überraschung,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. So, so süß. Sowohl die Kollektion als sich als auch mal wieder deine DT-Werke!

    Ich bin sofort verliebt gewesen und schneller als ich gucken konnte, hatten meine Finger mich gestern im PO Shop und auf den Bestellbutton geklickt. Dabei wollte ich doch brav sein und nicht mehr ganze Kollektionen von irgendwas ordern, das hab ich zuletzt vor 4 Jahren oder so bei Magnolia gemacht O_o, aber ich hätte nicht gewußt, wie ich mich entscheiden soll XD

    Na ja, jetzt isses passiert *lach* und für den Preis auch kein schlechtes Geschäft.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Das sind zwei zauberhafte Tags mit zwei ganz süssen Motiven. Die schönen Hintergründe, die Banner mit dem Text, die gestanzten Kreise - es passt wieder alles perfekt zusammen, wie immer bei Deinen Werken. Der Bär hat mir übrigens auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    zwei ganz tolle Tags. Von welcher Firma ist bitte die Kreisstanze, in der der süße Bär steht?
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Veramente bellissimi, vorrei chiederti se effettuate spedizioni in Italia e come si chiama la fustella che taglia i cerchietti intorno all'orsetto. Grazie Amalia

    AntwortenLöschen
  7. Your two tags are gorgeous, so pretty. Can you please tell me who makes the two dies you have used, the circle and wreath ? Thanks so much. Jo x

    AntwortenLöschen