Dienstag, 26. Mai 2015

**,,,POD "Bursting with Pride"...**

"Bursting with Pride" bzw. Bären mit Flagge ist auch ein neues Motiv aus der "Sweet Occasions"-Kollektion von Stacey Yacula. Das tolle an dem Motiv ist, dass die Flagge leer ist, d.h. sie kann beliebig bestempelt werden. Ich habe den Kleeblatt-Hintergrundstempel "Clover Patch" genommen - da ich mit meiner Karte ganz viel Glück wünschen möchte. Kann man immer gebrauchen und nie genug davon haben... alle Motive bekommt ihr jetzt im Shop von Purple Onion Designs- die gesamte neue Kollektion gibt es aktuell noch zum Aktionspreis =) 


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hi Queeny;
    och,so schnuckelig die Zwei,zum Verlieben mit ihren Papierhütchen.An deinen Karten kann ich mich nie satt sehen,sie haben immer dieses gewisse Etwas! Einfach toll gemacht,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, die neuen Motive sind echt klasse und du hast ein super herziges Glücks-Kärtchen gezaubert. Super schön geworden. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind diese zwei Bären süss (und von Dir wunderschön coloriert). Es ist wirklich schön, dass die Fahne leer ist, so kann man das Motiv für viele verschiedene Zwecke einsetzen. Deine Kleeblattfahne gefällt mir sehr und so viele Kleeblätter bringen sicher auch viel Glück. Die Wolke mit dem ausgestanzten Herzchen ist auch so hübsch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen