Freitag, 22. Mai 2015

**...NEUES von Purple Onion Designs und ein Candy...**

Endlich ist es so weit und ich darf das Geheimnis lüften =). Fantastische Neuigkeiten - es gibt wieder neue Stempelmotive von Stacey Yacula - erhältlich wie immer nur bei Purple Onion Designs
Die neue Kollektion heißt "Sweet Occasions" und beinhaltet 25 neue Motive und 20 passende Sprüche zu diversen Themen. 
Schaut unbedingt auf dem Blog von Purple Onion Designs und bei Stacey Yacula vorbei, dort habt ihr die Chance die gesamte Kollektion zu gewinnen! 


Und auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen =) 
Hinterlasse mir bis zum Sonntag, 24.05.15, 23.59 Uhr einen Kommentar hinter diesem Post und sage mir, welches Dein Lieblingsmotiv von Stacey Yacula ist. Dann hast Du die Chance den Hasen "Ivy" sowie das Vögelchen "Lucky" und ein "Kleeblatt-Hintergrundstempel" zu gewinnen! Am Montag gebe ich den Gewinner/die Gewinnerin bekannt!

Darf ich vorstellen: "Ivy"
und "Lucky"
"Lucky" habe ich mit Distress ink coloriert. Der Spruch "make a wish" ist ebenfalls aus der neuen Kollektion. 

Ich finde die neuen Motive so reizend - wie alles von Stacey! Sie ist so unglaublich talentiert und zaubert mir mit jedem ihrer Motive ein Lächeln ins Gesicht. 
Ab Montag gibt es die Kollektion dann im Shop von Purple Onion Designs zu kaufen!

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch ein tolles, verlängertes Wochenende und viel Glück =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, super schöne Werke hast du gezaubert, ein Traum und was für super schöne News *freu*
    ich bin ein großer Fan von den süßen Motiven.

    Wünsch dir ein super schönes langes Woe u bis bald. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Werke.
    Die Motive sind wirklich super niedlich.
    Liebe Grüße Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Das ich wieder total vernarrt in deine Karte bin, habe ich dir eben schon auf Facebook geschrieben. Aber deine süße Tüte ist ja auch ein Traum. So süße Motive sind das wieder. Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie mein nennen darf.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll ... so schöne Motive! Die sind einfach zum Knuddeln! Und deshalb versuche ich hier einfach mal mein Glück ;-)
    Mein Lieblingsmotiv ... *grübel*, Birch (winter bunny) ist toll! Aber auch Stacey Yacula Studio - Tucker (snail), ja, ich glaube, die Schnecke ist mein (bisheriger) Favorit :-)

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, da hast du wieder tolle Sachen gezaubert.
    Ich kann gar nicht sagen, wer mein Favorit ist..ich denke doch Poppy ist es.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sehen einfach wieder zauberhaft aus...die Stempelchen sind auch wieder zuckersüß!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    ich finde die Motive einfach zuckersüß, vor allem wenn du sie kolorierst. Deine Werke sind einfach nur wunderschön und ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas Neues von dir sehen darf.

    Natürlich würde ich gerne einen der Stempel gewinnen, auch wenn ich an deine Fähigkeiten wohl nie heran reichen werde ;-) Welches mein Lieblingsmotiv ist? Mmmmmh gar nicht so leicht. Ich mag die Hintergründe, also die diversen Bäume und besonders niedlich finde ich "Jackson & Bubbles".

    Viele liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, deine Karten sind wieder einmal ganz wunderbar! Und dieser neue Hasenstempel ist wirklich herzallerliebst. Die Frage nach meinem Lieblingsmotiv von Stacey Yacula finde auch ich total schwer zu beantworten, denn eigentlich liebe ich sie alle. Von denen, die ich besitze, gefällt mir wohl "Warm Hearted" am besten - der große Schneemann, der von dem kleinen Hasen umarmt wird.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott Simone, die kleinen Süssen sind aber auch zu niedlich. Ich freue mich sehr das es wieder neue Motive gibt.
    Ich mag Oscar total gern, aber ich glaub ich liebe den kleinen Puddles, den süssen Hund.
    Hach, schwer zu sagen. Jedenfalls heißt es auch für mich, ran an die PO Stempel zu Hause und mal wieder damit was werkeln.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    P.S. deine Karten sind wieder mal der Hammer, so schön ...

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh...die neuen Motive sind ja wieder herzallerliebst....und was du wieder tolles daraus gezaubert hast...einfach super.
    Welches Motiv mir ab besten gefällt ist schwer zu sagen eigentlich alle... aber die beiden ...Star und Sky ...finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone!
    Ich bin wieder mal so geflasht und völlig aus dem Häuschen, wenn ich deine tollen Werke sehe. Du hast ein so unfassbar großes Talent, diese bezaubernden Stempel in Szene zu setzen und das "haben-wollen-Gefühl" auszulösen ... ich hoffe Stacey weiß, was sie an dir hat ;)
    Das fatale an den Stempeln ist, dass ich mich für keinen entscheiden kann ....aaargh :D
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten ♡

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous creations, beautifully showcased.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone, die neue Kollektion von Stacey ist (wieder mal) einfach herzerwärmend! Ich liebe ihre Motive & wie du den Hasen & die Eule hier in Szene gesetzt hast ist einfach unschlagbar süss!! Und ich muss mir nochmal ganz genau deine Maltechnik ansehen - die ist nämlich der Wahnsinn!! :-) vielen Dank für die tolle Inspiration & viele Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ah, sind die süß. Ich find die ja eigentlich alle total schnuckelig, aber wahrscheinlich ist Poppy mein Favorit.
    LG und ein tolles Wochenende wünsch ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Very cute cards, this new collection are so adorable!

    AntwortenLöschen
  16. I really love the soft coloring and adorable scenes in your cards! That sweet bunny, Ivy, is my favorite!

    AntwortenLöschen
  17. Adorable cards!! The scenes are fabulous and i love your coloring!!

    AntwortenLöschen
  18. I love all of Stacy's images but my favorite from the new release is probably Cinnamon the Squirrel! Your coloring is beautiful and I love the detail with the glitter on your second card!

    AntwortenLöschen
  19. Delightful projects! I love your sweet card with Ivy and your gorgeous, soft coloring! And your darling bag with Lucky is so sweet also!
    I am very partial to cats, so Midnight is one of my favorite new images! But after seeing your card, I think Ivy may be closing in on Midnight as a favorite too!

    AntwortenLöschen
  20. Your card and gift bag are so sweet! Love the cute scenes you've created! Lucky is adorable with his little top hat! Fabulous job!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Queeny,
    auch ich bin hin und weg und freue mich wie Bolle auf die neue Kollektion.So niedliche,nein zuckersüße images hat Stacey wieder für uns kreiert,wow.Deine Werke sind ganz bezaubernd geworden,beide Motive gefallen mir soooo gut.
    Meine Favoriten sind die niedlichen Küken,die beiden knuffigen Bärchen und der schnuckelige Pinguin auf dem Geschenk.
    Bin schon total hibbelig und kann es kaum erwarten die neuen Stempelchen in Händen zu halten,sie zu herzen und zu colorieren.Neue Werke mit ihnen zu schmücken und lieben Menschen damit eine Freude machen.
    So toll,viele liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  22. Hey Simone-Wundervoll,
    einfach toll, was du bezaubert hast!
    Deine neuen Schätzchen hast du genial ins Rampenlicht gesetzt!
    Meine Favoriten sind "Peep" und alle Eulchen. Leider wohnt im Erzi noch kein einziger dieser lustigen Gesellen. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden.
    Hüpf' in deinen Lostopf
    Und ich wünsch' dir Frohe Pfingsten!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Simone,
    wieder einmal absolut bezaubernd, wie Du die neuen Stempelchen verarbeitet hast. Ich habe mir auch die anderen neuen Stacey Yacula Schätze angesehen - *haben will*.
    Mein Favorit von Stacey ist Twinkle, der kleine niedliche Waschbär <3.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße und dicken Knuddler,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe ja diese süßen Motive und was du da immer draus zauberst! Leider besitze ich selber (noch) keines, aber mein Favorit ist wohl das Eichhörnchen Peanut! Aber das Häschen Ivy ist ja auch zum Knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Motive sind ja alle wieder allerliebst und da fällt die Entscheidung schwer. Aber mein Favorit ist das süße Eulchen. Deine Karten sind auch wieder ganz bezaubernd. Toll koloriert!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Deine Werke sind wieder wunderschön!
    Und die neuen Stempel erwärmen jetzt schon mein Herz <3...und ich muss auch immer grinsen wenn ich die Stempel coloroiere. Die machen einfach schon dabei glücklich!
    Meine absoluten Lieblinge sind Star and Sky... ich leibe die beiden süßen Piepmätze, aber Shadow ist auch zuckersüß... hachz, eigentlich alle ;o)

    Jetzt drücke ich mir mal selber die Daumen und werde mal weiter auf dem Blog stöbern gehen um mich wieter aufzuheitern *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone, das sind ja zauberhafte neue Motive. Wirklich zum Verlieben, genau wie deine Karten. Sie sind einfach ein Traum. Auch wenn ich im Moment noch nicht den Kopf frei habe, um wieder zu werkeln, schaue ich doch immer bei dir vorbei, um mir Inspirationen zu holen. Ich hoffe, meine Muse kommt auch bald wieder zurück. Solche süßen Motive sollten sie doch wirklich locken.

    Alles Liebe und ein schönes Pfingstwochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Simone, This bag was what made me LOVE Lucky! Your card and bag are just stunning! Your work amazes me. I want to subscribe to your blog to see more of your beautiful work! So glad I found The Purple Onion blog today!
    Thanks so much for sharing your beautiful work. I'll be back to see more!

    AntwortenLöschen
  29. Moin Simone,
    sollte mein zweiter Kommentar noch bei dir auftauchen bitte schimpf mit ihm. Deine Karten sind ein Traum und so perfekt koloriert. Mein absoluter Liebling ist der Piepser, aber die anderen folgen ihm schnell. Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Sumse

    AntwortenLöschen
  30. Simone, I wish I could tell you in German how much I love your work! I especially like that you made something other than a card, that bag with Lucky is just darling.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone,
    ich bin ja eher eine stille Leserin, möchte aber einmal sagen, wie toll ich Deine Werke finde und Deine
    Colorationen sind einmalig schön anzuschauen. Durch Deinen Blog habe ich auch die Purple Onion-Stempel entdeckt und natürlich auch gleich einige bestellt. Mein Liebling ist Birch der Winter-Bunny. Mir geht es da wie Dir, die Motive zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Die Karte und das Täschlein sind beide einfach wundervoll. Du bist eine echte Künstlerin.
    So toll coloriert. Eigentlich mag ich alle Motive, aber ich entscheide mich einfach mal für Lucky.
    Vielleicht bringt das ja Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone

    Deine Karte und Dein Täschchen mit den neuen Motiven gefallen mir ausgezeichnet. Das Häschen ist ja ganz süss, aber auch die Eule mit dem Kleeblatt gefällt mir sehr. Wie immer hast Du wunderschön coloriert und die Gestaltung ist auch wieder klasse.

    Ich mag ja alle Stacey Yacula Motive sehr gerne. Da ich Schneemänner sehr gerne mag, ist mein Lieblingsmotiv "Warm Hearted". Ich finde es einfach zu süss, wie der kleine Hase den grossen Schneemann umarmt und dieser dabei so glücklich lächelt.

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. Love your projects! I have to say your coloring skills amaze me!!! You've made these cuties come to life! I love all your projects you make with Stacey Yacula's stamps!

    AntwortenLöschen