Samstag, 30. Mai 2015

**...Minikärtchen...**

Die niedlichen Stempelmotive von Purple Onion Designs eigenen sich hervorragend für kleine Kärtchen. Diese habe stilvoll in einer Box verpackt und passende transparente Umschläge gibt es auch dazu. Ich mag so kleine, handgefertigte Geschenke total gerne. 


Coloriert habe ich alle Motive mit Distress ink. 


Eines meiner Lieblingsmotive aus der neuen "Sweet Occasions"-Kollektion von Stacey Yakula: "Lucky"


Das hier ist das kleine Küken "Daisy"


Und der Partyvogel "Sunny" bringt die Geburtstagsgrüße. 


In die Box passen 3 Minikärtchen mit Umschlägen. 




Die Sprüche sind alle aus dem neuen Sprüche-Set "Sweet Occasions Sentiments" - und da sind wirklich alle Gelegenheiten abgedeckt. 



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!
Liebe Grüße 
Simone

Kommentare:

  1. Oh...die sind aber süß geworden!
    Ich habe mich auch mal der Umrandung von Figuren versucht...pffff.....sieht alles doof aus.
    Wie machst du das bloß?

    Und überhaupt...möchte ich doch mal dein Stanzenparadies sehen!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Nee, wie süß! Da fang ich ja fast an zu quietschen *lach* (wenn die Katzen dann nicht immer so böse gucken würden). Meine Stempel aus der neuen Kollektion sind seit ein paar Tagen auch unterwegs. Ich freu mich schon sehr drauf.

    Mein Wasserzeichen war mal von Whimsy Stamps, die haben allerdings ihre Digi-Linie vor einigen Monaten komplett eingestellt, auch die Wasserzeichen. Irgendwas wegen Steuern und irgendeinem EU Gesetz, glaub ich. Ich hab nochmal nachgesehen, wer genau das gemacht hat. Die Wasserzeichen gehörten zur Rainbow Echo Design Linie von Ann Vento. Vielleicht bietet sie die Wasserzeichen ja noch irgendwo an.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön! Alle wie sie da sind.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön geworden! Das ist wirklich auch eine tolle Geschenkidee!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Queeny,
    eine super tolle Idee,wow! Es muss ja auch nicht immer groß sein,grins- klein und fein hat auch was.
    Aber alle deine Kreationen haben sowieso immer das gewisse Etwas,worum dich sehr viele beneiden.
    Danke für die fantastische Inspiration,ich werde sie bestimmt auch mal ausprobieren,freu.Auch dir noch einen schönen Sonntag,dann ist das WE ja schon wieder vorbei,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne kleine Kärtchen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du wieder eine zauberhafte idee mit der mini box und den karten für verschiedene anlässe! die sprüche passen perfekt und sind schon auf meine must have liste gewandert ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Was für süsse Kärtchen, die sind alle ganz wunderbar. Diese kleinen Motive eignen sich ja perfekt für solche Minikärtchen und Du hast jedes einzelne von ihnen sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen