Sonntag, 3. Mai 2015

**...hello friend...**

Die Eule "Shadow" ist eines meiner Lieblingsmotive von Stacey Yacula - die Motive  gibt es bei Purple Onion Designs. Mittlerweile gibt es schon einige Kollektionen von Stacey und ich bin nach wie vor ein ganz großer Fan ihrer Motive. 


Den Spruch "hello friend" aus dem Set "Summer Sentiments" habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und mit weißem Embossingpulver geprägt. Der Hintergrund ist mit Distress ink gewischt - das gefällt mir total gut. Anschließend habe ich ein paar Wassertropfen verspritzt (jaaaa, das war so gewollt!) und mit 3d-Paste ein paar Sterne gezaubert. Angedeutet gestempelt habe ich auch ein wenig Gras


Aktuell gibt es bei Purple Onion Designs einen Spring-Sale - schaut doch mal vorbei =) 
Und apropos vorbei. Kann es wirklich wahr sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?!? Menno. Auch wenn es quasi 3 Tage durchgeregnet hat- ein weiterer freier Tag (wegen mir auch mit Regen) wäre prima. Vor allem in Anbetracht des drohenden Bahn-Streiks in der nächsten Woche vergeht mir die Lust aufs Arbeiten... Schonmal jemand der streikenden Helden an die Pendler gedacht?! Ich freue mich auf den Weg zur Arbeit, einmal quer durch die Stuttgarter Innenstadt- das wird eine Freude werden... 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Deine Karte ist zauberhaft - ganz große Klasse!

    Der Bahnstreik geht mir auch mächtig auf die Nerven. Bin auch voll davon betroffen und "freue" mich entsprechend auf die kommende Woche... Verständnis habe ich inzwischen gar keines mehr.

    Trotzdem eine schöne Woche!

    LG,
    beee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    deine Karte ist wieder Inspiration pur! Sie ist so schön und die Idee mit dem gewischten Hintergrund und den Stempel werde ich doch glatt mal klauen und testen!

    Das mit der bahn geht mir auch mächtig auf den Zeiger, denn hier auf dem Dorf hat man keine Alternative zur Bahn, es sei denn man kann mit dem Auto fahren... es macht echt keinen Spass mehr! Und wenn ich dann sehe was man für den "Service" zahlen darf, dann kräuseln sich mir die Nackenhaare!
    Überstehe die Woche gut und mit guten Nerven!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist perfekt geworden, Simone! Richtig toll!
    Darf ich Dich fragen, welche Distress Kissen Du verwendest hast?
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, traumhaft schön geworden das Kärtchen, super!!!!! sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...hey, mit dem wischen haste es schon richtig gut raus! der hintergrund passt absolut perfekt zur eule ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Das ist eine wunderbare Karte und die Eule ist wirklich ein süsses Motiv. Es gefällt mir sehr gut, wie Du sie auf den Baum gesetzt hast und der toll gestaltete Hintergrund passt sehr gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen