Samstag, 2. Mai 2015

**...Geburtstags-Tags...**

Tags sind momentan ganz hoch im Kurs bei mir, dem ein oder anderen ist das vielleicht schon aufgefallen =) . Das liegt daran, dass ich diese Form total genial finde und so ein Tag ist auch schnell (also abgesehen von der Coloration) gemacht. 

Für meine beiden Tags habe ich meine Lieblingsmotive von CCDesigns aus der April-Veröffentlichung gewählt. Die passen perfekt auf die Tags und machen ein Geschenk gleich noch viel schöner =) - und vor allem mit persönlicher Note!


"Rose with Balloon" habe ich mit Distress ink coloriert. 


Die Punkte im Hintergrund habe ich wieder mit Paste und einer Schablone ("Birthday Dots Stencil") aufgetragen. @ Steffi: ich habe die Paste, die ich benutze, für Dich verlinkt. Ich habe davor diverse andere aus den Billigläden getestet- das war absolute Geldverschwendung! Lieber gleich ein bisschen mehr investieren- die Paste ist soooo ergiebig und lässt sich einfach toll verarbeiten. 


Birthday Birgitta ist auch mit Distress ink coloriert. 


Bei Birthday Birgitta habe ich die süßen Luftballone "Birthday Balloons Stencil" mit Paste benutzt. 


Vielen Dank für euren Besuch! Habt ein schönes Wochenende (...wo ist eigentlich die Sonne hin?!...)
und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone





Kommentare:

  1. Hach, die sind mal wieder sehr süß! Und natürlich ganz toll koloriert. Tags sollte ich auch unbedingt mal ein paar auf Vorrat machen. Ich habe immer ein paar Karten vorrätig, aber je nach dem, was man verschenkt ist ein Tag einfach die bessere Option. Meine To-Go-Paste ist übrigens Reliefpaste von Lukas. Die lässt sich auch ganz wunderbar verarbeiten. Der Preis ist ähnlich, allerdings bekommt man dafür fast doppelt so viel Paste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, vielen Dank für Deinen Tipp! ...werde ich testen sollte meins aufgebraucht sein... =)

      Löschen
  2. Hallo Simone,

    das sind zwei wunderschöne Tags. Die Coloration ist der Hammer! Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Beee

    AntwortenLöschen
  3. Sie Sonne wohnt derzeit im Erziii liebe Simone!!!

    Aber ich schicke dir sehr gerne ein paar Strahlen runter, obwohl du gar keine Sonne brauchst...
    Deine deine Tag's strahlen doch von ganz alleine! -hi, hi-

    Wundersüß und -hübsch! Besonders hat es mit die Ballon-Stencil angetan!
    Die setze ich auf meine "Unbedingt-Haben-Muss-Liste"...

    Toll hast du wieder gewerkelt! Ich bin hin und weg!

    Liebe sonnengetränkte Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,
    Die Tags sind wunderschön :-) Ich habe mir die Paste nach deiner Empfehlung auch zugelegt und bin begeistert von dieser Möglichkeit :-) Jetzt eine Frage, reicherst du die Paste mit Glitzer an, dass die Motive bei dir teilweise so schön glitzrig sind? Wenn ja, was für Glitzer ist das? Habs eben ausprobiert, aber das sieht nicht so schön fein aus. Ist vermutlich zu grobkörnig... Danke für den Tipp. LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  5. hach diese Tags sind ja wieder zucker und ich liebe es wenn du mit dieser "Paste" arbeitest.. das macht irgendwie noch mal das i auf dem Tüpfelchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...total genial! deswegen wirst du jetzt aber noch lange keine tagqueen ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Beide Tags sehen klasse aus. Die mit Paste gestalteten Hintergründe geben wirklich "das gewisse Extra" und sie passen in beiden Fällen sehr gut zu den einmal mehr wunderschön colorierten Motiven.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen