Mittwoch, 6. Mai 2015

**...EILIG! CC Designs Sneak Peak...**

...alles neu macht der Mai =) ... und bei CC Designs gibt es natürlich auch wieder neue Stempelmotive zum neuen Monat. Dieses Mal hat sich Christine selbst übertroffen - es gibt 4 neue Swiss Pixies mit passenden Stanzschablonen. 


Für meine Karte habe ich "Little Cloudy" mit Distress ink coloriert. Passend hierzu gibt es eine Wolken-Schablone und auch Stanze - so süß!


Und für die ganz Schnellen unter euch gibt es bis morgen, Donnerstag, die Chance Stempel&Stanzen zu gewinnen- lasst euch diese fantastische Gelegenheit nicht entgehen! Dafür müsst ihr auf den CC Designs Blog hüpfen und euren Namen eintragen- ganz easypeasy. Also los, schnell, hüpft und gewinnt =)

Viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Dein Kärtchen ist zuckersüss und die neuen Motive allerliebst...!!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Christine ist so gemein, die sind alle 4 so süß, daß ich sie haben muß, natürlich mit der jeweiligen Stanze dazu. Die kleine Wolke mit dem Herz ist ja sooo Zucker!

    Deine Karte sprang mich heute früh übrigens sofort an, als ich sie auf dem CC Blog gesehen hab. Die anderen waren auch ganz toll, aber ohne auf das Wasserzeichen oder den Namen im Text zu gucken, wußte ich, die ist von dir *lach*. Für deinen absolut unverkennbaren Stil bewundere ich dich ja wirklich sehr.

    So genug geflötet ;o) Ich sollte eher selbst mal wieder was schaffen.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja mal goldige neue motive und das Kärtchen hast du auch noch in meinen Lieblingsfarben gewerkelt... toll

    AntwortenLöschen
  4. ...total stimmig und ein echt entzückendes motiv! mir gefallen auch diese farben sehr gut. ist das blau oder türkis?
    jedenfalls sehr schön! auch die paste - wolken und der glitzer in der wolke, genial!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne neue Motive und Deine Karte finde ich sehr schön. Die Farbtöne sind genau nach meinem Geschmack und von der Gestaltung her gefällt mir auch einfach alles. Ganz besonders schön finde ich auch den kleinen Umschlag mit den Herzen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen