Mittwoch, 27. Mai 2015

**...Caoty #33: grau/blau...**

Ja, ihr seht richtig. Heute gibt es eine Weihnachtskarte. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen =) - bald wird es auch schon wieder Lebkuchen und Schokomänner geben -also ran an die Weihnachtsstempel! Bei der aktuellen CAOTY (Christmas All Over The Year)-Challenge wollen wir
eine Karte/ein Projekt zum Thema "grau/blau" sehen. Und das ist meine Karte: 


Pinguin "Merry" ist aus der aktuellen "Sweet Occasions"-Kollektion von Stacey Yacula. Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Und obwohl ich bestimmt 10x über den schwarzen Bereich gemalt habe, ist der Pinguin immer noch mehr grau als schwarz. Schade.


Die Sterne im Hintergrund habe ich wieder mit Embossingpaste und einer Schablone aufgetragen. Diese Schablone ist von Memory Box - meine erste Schablone und auch meine Lieblingsschablone. Die Sterne sind unterschiedlich groß und das gefällt mir besonders gut. 


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet bei der neuen Challenge mitzumachen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Gibs´zu - Du wolltest nur wieder mit der Sterneschablone werkeln!

    Deine Karte ist supersüß! Und es ist nicht schlimm, dass der Pingu ein bisschen blaß ist. Die Form vom braunen Papier finde ich spannend. Da würd ich mich schon nicht rantrauen, ich Monk... :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss Simone! Die neue Kollektion ist mal wieder so schön, dummerweise muss ich etwas sparen, da wir bald umziehen, sonst hätte ich gern schon was neues bestellt ☺
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Och,wie schön,
    ein zweiter post,freu! Auch noch mit dem kleinen süßen Pinguin,so drollig wie er so auf dem großen dicken Paket sitzt.
    Er sieht einfach zum Knuddeln aus und deine Koloration sieht doch toll aus,musst nicht schimpfen,lach.Ausserdem passt es doch perfekt zur Chaoty Challenge,die da heisst: # Grau Blau,gg.Danke für deinen lieben Hinweis darauf,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Simone, das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Da ich neben Schneemännern Pinguine auch sehr gerne mag, ist "Merry" ganz oben auf meiner Wunschliste *grins*. Die Coloration gefällt mir ganz ausgezeichnet und ich finde das Grau sehr schön (schwarz wäre mir hier ein bisschen zu "hart"), es passt ja auch super zur Challenge.

    Das gestanzte "merry" finde ich auch total schick - würdest Du mir verraten, von welcher Firma die Stanze ist?

    Ich freue mich schon auf weitere Werke mit den neuen POD Stempeln. Mit all den schönen Motiven fallen Dir sicher noch ganz viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten ein.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    die Karte ist wieder der absolute Knaller...sooo sooo süüüüß der Pinguin!!!
    Die Sterne finde ich auch total klasse, würdest du mir verraten welche
    Paste du dafür verwendest, ich glaube, das würde ich auch gerne
    mal ausprobieren!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz wunderschön, deine Karte! Die passt übrigens auch total gut zur aktuellen Stempelküche-Challenge. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Superschön - da bekommt ich direkt Lust auf Winter:)))

    AntwortenLöschen
  8. waue this is so sweet, hope you like to join in on my group
    I love to colour digitals.
    https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Wow, das ist wieder eine super schöne POD-Karte! Mir gefällt vor allem der asymetrische Hintergrund sehr gut. Dein grau/schwarz-Problem kenne ich zu gut, ich bekomme mit den Distressfarben auch nie ein sattes Schwarz hin. :-( Trotzdem finde ich Deine Coloration wunderschön und ich hab mich sehr über Deinen DT-Beitrag bei CAOTY gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...die karte ist echt schön! der kleine pinguin ist voll knuffig!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen