Samstag, 16. Mai 2015

**..."BBQ Pop"...**

So heißt der witzige Grill-Bär ("BBQ Pop") der neuen Doodle Dragon-Serie, die es seit Mai bei CC Designs Rubberstamps als Gummistempel zu kaufen gibt. Das Motiv passt doch total gut zur beginnenden Grillsaison und ich finde die Karte geht auch als Männer-Geburtstagskarte durch. 

Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Punkte im Hintergrund sind mit der "Birthday Dots"-Schablone und Embossing-Paste gemacht. Wie ihr seht- ich kann nicht mehr ohne Schablonen =)
Der Spruch "let's chill" ist aus einem neuen Set (gibt es ab Juni) und mit dem Oval aus diesem Set "Make a Card #5" ausgestanzt. 


Damit wünsche ich euch ein tolles Wochenende - lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße 

Simone

...und denkt daran, aktuell gibt es 20% Rabatt auf Stempel und Stanzschablonen bei CC Designs Rubberstamps!

Kommentare:

  1. wow, was für eine schöne Karte
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß...!
    Wie hast du diesen Rand zwischen dem weißen und dem roten KArton gemacht?
    Ist das eine Schablone?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist ja witzig und ich finde die Karte klasse. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut und auch hier ist der Hintergrund mit den Punkten passend.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen