Mittwoch, 29. April 2015

**..zu spät oder doch ganz früh...?!...**

.... das ist hier die Frage =) ! Ich finde den Spruch total klasse und da ich auch gerne mal ein wenig zu früh *hüstel* mit den Geburtstagsgrüßen bin, kommt der genau richtig und musste gleich auf meine Karte. Ich habe "Rose with Ballon" aus der April-Kollektion von CC Designs coloriert und die Karte ansonsten ziemlich schlicht gehalten - so kommt das Motiv richtig gut zur Geltung. 


Die Punkte im Hintergrund habe ich mit der "Birthday-Dots" Schablone und 3d-Paste gestaltet. Ich finde das ist so eine tolle Technik und gibt den Hintergründen das gewisse Etwas. Den Luftballon habe ich beglitzert, hat das Foto leider nicht komplett eingefangen. Coloriert habe ich "Rose with Balloon" mit Distress ink. Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "HB2U"

 

Vielen Dank für euren Besuch =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Herrlich! Ich bin immer wieder begeistert von deinen zarten, aber dennoch kontrastreichen Kolorationen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, total schön geworden :-) das Motiv ist super knuffig. Echt schön geworden.
    Ganz viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist perfekt! Die Karte auch.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz zauberhaft und der spruch ist spitze!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Simone, auch das ist wieder eine tolle Karte. Ich bin immer wieder begeistert, wie klasse Du die Motive colorierst, einfach wunderschön. Das schöne Motiv gefällt mir in diesen Farben sehr gut und die mit der Schablone gestalteten Punkte im HG finde ich auch wieder so klasse. Und der Spruch ist auch genial.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen