Sonntag, 12. April 2015

**...Hello Baby...**

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft. 
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung. 
Es ist eine große Verantwortung - sagt die Vorsicht. 
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst. 
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe.






Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite - denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft...

...und was dieser Spruch für eine Bedeutung und Kraft hat, das wurde uns in der letzten Woche sehr bewusst und die Aussage "Hauptsache gesund" bekam eine ganz neue Bedeutung... Ich möchte nicht ins Detail gehen, dafür ist dies alles zu persönlich ... - aber ein paar gute Wünsche und Gebete für einen kleinen Menschen sind herzlich Willkommen! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Das sind sehr ergreifende Worte... Für den neuen Erdenbürger nur die besten Wünsche. Mir fehlen gerade etwas die Worte...
    Dein Tag ist mega herzig und mit dieser Verpackung kommt es super zur Geltung!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Das sind sehr ergreifende Worte... Für den neuen Erdenbürger nur die besten Wünsche. Mir fehlen gerade etwas die Worte...
    Dein Tag ist mega herzig und mit dieser Verpackung kommt es super zur Geltung!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsch eingepacktes Geschenk und das Motiv auf dem Tag ist sooo allerliebst!
    Bewegende Worte dazu ... und so wahr. Alles Gute für den kleinen Menschen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine sehr liebevolle Verpackung mit passendem tag,richtig niedlich!
    Ein knuffiger Baby Elefant,welcher perfekt passt zum gegebenen Anlass.
    Deine Worte sind wohl wahr,sie beschreiben nicht nur die Entscheidung für ein Kind,
    sondern auch die große Verantwortung,die man damit übernimmt.
    Allerdings für meinen Geschmack,etwas zu dramatisch.
    Dem neuen kleinem Erdenbürger und den frisch gewordenen Eltern,alles Liebe und Gute für die Zukunft,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne worte und ein schönes geschenk!
    ...das leben ist nicht immer leicht, doch wichtig ist es anzumehmen und das beste daraus zu machen!
    ...ich sende ganz viele liebe wünsche!
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, das lese ich ja erst jetzt! Seit ich selbst Mama bin, kullern mir schon bei solchen vagen Andeutungen die Tränen über die Wangen. Meine guten Wünsche und Gebete sind dem kleinen Erdenbürger sicher. Dein Tag und das Geschenkpapier sind übrigens mal wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Simone, das Tag mit dem süssen Elefanten und dem hübschen Text ist wunderschön. Ich hoffe ganz fest, dass es dem kleinen Baby gut geht!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen