Montag, 27. April 2015

**...Hallo Baby...**

"Hallo Baby" ist eine tolle Stanze von Jutta (JM-Creation), die ich für dieses Tag verwendet habe. Die Stanzen von Jutta sind klasse - ich mag die Schriftart total gerne und sie gehen durch sämtliches Papier wie Butter und lassen sich super herauslösen. Ich verwende bevorzugt strukturiertes Bazzill-Papier - das ist für die Stanzen überhaupt kein Problem. Das Wort Baby habe ich 3x ausgestanzt um einen schönen 3d-Effekt zu bekommen und habe es dann noch mit 3d-Lack bemalt. 


Schaut doch mal bei Jutta im Shop vorbei - sie hat mittlerweile eine tolle Auswahl an deutschen Schrift-/Text-Stanzen und aktuell gab es im April wieder neue Stanzen und Stempelmotive!

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, dieses Tag sieht wirklich bezaubernd aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Total süßer Tag! (mehr muss man da auch nicht sagen) ^^

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschöner Tag u es ist sooo herzig :-)
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Halo Simone
    Das Tag ist soooo süss....
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Halo Simone
    Das Tag ist soooo süss....
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da ist ja wieder der süsse Elefant und dieses Tag ist einfach ganz süss. Besonders schön finde ich auch noch die kleinen Herzen im Hintergrund.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen