Samstag, 25. April 2015

**...CC Designs Sketch Challenge...**

In der Facebook-Gruppe von CC Designs findet aktuell wieder eine Sketch-Challenge statt. Schaut doch mal vorbei, es gibt tolle Preise zu gewinnen: ein Stanz-Set und Stempel von CC Designs - also ran, clean und simple ist gewünscht!

Für meine Karte habe ich "Birthday Birgitta" und "Birgitta Outline Die" benutzt. Ich finde die passenden Stanzen zu den Motive so genial, zudem gibt es auch immer ein paar kleine niedliche Stanzteile extra, wie z.B. hier die Ballons aus der "Rose Outline Die"


Für mich ganz ungewöhnliche Farben - aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren =)
Die Kreisstanze "Double Circle Die" und die Luftballons sind von CC Designs. Die rechteckige Stanze von MFT Designs. Ohne Stanzen geht irgendwie gar nichts mehr, oder? 
Der Spruch ist aus dem neuen Set von AmyR "HB2U"


Bis morgen habt ihr noch Zeit an der Challenge teilzunehmen! 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    eine ganz zauberhafte Karte. Die ungewohnten Farben stehen Dir! :-)

    LG
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, auch wenn die Farbgebung für dich ungewöhnlich ist. Trotzdem ist dein Werk wieder ein wahrer Augenschmaus. Hast du das Papier für den großen Kreis selbstgemacht? Das passt von den Farben perfekt und sieht so nach Aquarell aus, oder irre ich mich?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Simone, die Karte ist wuuunderschön und die Farbzusammenstellung hat echt was. Da mag ich noch mehr Versuche von dir sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, ein schönes Motiv und eine sehr schöne Gestaltung - die Karte ist rundum gelungen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen