Donnerstag, 2. April 2015

**...CC Designs Rubberstamps April Release Day: "Rose with Balloon"...**

Es ist April und somit gibt es auch wieder neue Stempelmotive bei CC Designs Rubberstamps. Und wieder mal bin ich total happy mit den neuen Motiven, vor allem mit den Swiss Pixies von Christine. Die Motive kommen jetzt alle mit passenden Stanzschablonen, das ist so genial =) 

Für meine Karte habe ich "Rose with Balloon" und die passende Stanzschablone "Outline Die" benutzt. Der Spruch ist aus dem neuen Set von Amy R "HB2U"


Natürlich durfte auch die Pilzbordüre nicht fehlen. Die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Stanzen-Set "Make a Card #3". Den ausgestanzten und geprägten Kreis habe ich mit den neuen Kreisstanzen von DIEzyne gemacht: "Double Cirles". Das tolle an den Stanzen ist, dass sowohl der ausgestanzte Kreis geprägt wird als auch der äußere Rand, so wie ich ihn hier für meine Karte benutzt habe. 


Coloriert habe ich wie üblich mit Distress Reinker. Auch die Pilzbordüre.  


Die neue Motive gibt es ab heute im Shop zu kaufen und als Special bekommt ihr beim Kauf bis Sonntag (11.59 pm est) einen Gratis-Spruchstempel und einen Rabatt-Coupon für den Einkauf =) 
Deal, oder? 

Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, dort werden auch alle anderen Motive gezeigt. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hach Simone,das ist ja wieder ein süßes Kärtchen,das Motiv so knuffig,die Coloration wieder ein Traum und die neuen Stanzen stehen schon auf meiner Wunschliste.*hihi*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja - die Kleine mit dem Ballon. So ein schönes Kärtchen UND Pilze mit Pünktchen.... Klasse gemacht.
    Gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Simone, das ist auch wieder eine zauberhafte Karte. Das süsse Motiv hast Du wunderschön coloriert, die Kreisstanze ist klasse - und zur Pilzbordüre muss ich ja nichts mehr sagen...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen