Dienstag, 24. März 2015

**...Meoples "Wingy Things"...**

Bereits im Februar gab es  die neuen Meoples-Motive "Wingy Things" bei CC Designs und ich habe eines davon jetzt für meinen Mini-Canvas benutzt. Ja, ich weiß, schon wieder ein Mini-Canvas, aber ich habe einfach Gefallen an den kleinen Leinwänden gefunden =)  und die Motive von CC Designs passen größentechnisch perfekt. 


Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress ink eingefärbt, anschließend mussten (ja, ehrlich!) noch ein paar Schmetterlinge auf den Hintergrund, hierfür habe ich wieder die hübsche Butterflies-Schablone und weiße 3D-Paste genommen, die aufgrund des farbigen Hintergrunds leicht eingefärbt wird. 


Bald gibt es wieder eine Karte zu sehen. Versprochen =) 

Viele Grüße und lieben Dank für euren Besuch, 
Simone

Kommentare:

  1. Schön knallig, Simone. Die Mini-Keilrahmen sind eigentlich Mircro. Die sind sooo klein, aber total niedlich!
    Auch dieser hier ist wieder toll, dennoch gefallen mir die beiden Vorgänger besser.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Auch dises Werk ist wieder so herzig... einfach toll...
    Liebi Grüessi
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Auch dises Werk ist wieder so herzig... einfach toll...
    Liebi Grüessi
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Motiv ist "nicht ganz so meins", aber die Gestaltung der Minileinwand ist wieder sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen