Freitag, 6. März 2015

**...letzte Vorschau der März-Motive von CC Designs: "Carrot Love"...**

Heute habe ich wieder einen süßen Hasen für euch. Ich liebe Hasen. Schon immer. Sie sind einfach so knuffig und man muss sie lieb haben. Und diesen niedlichen Hasen "Carrot Love" gibt es ab Samstag auch bei CC Designs im Shop zu kaufen.


Für meine Karte habe ich diverse Stanzschablonen von CC Designs benutzt: Make a Card Die #3, Mushroom Border Die sowie Grass Border Die. In die Pilzschablone bin ich gerade ganz vernarrt. Seit ich festgestellt habe, dass sich die Pilze ganz einfach und effektvoll colorieren lassen (mein Dank geht an Francine!), möchte ich die Stanze am liebsten auf jeder Karte nutzen *lol*. Und schau mal Steffi, hier habe ich ein paar weiße Punkte ergänzt =) - und Katrin, Deine Idee mit dem abgeschnittenen Label habe ich auch gleich übernommen =) 


Ich freue mich total, dass heute Freitag ist und das Wochenende vor der Türe steht. Freitag ist für mich mit der schönste (Arbeits)tag der Woche - wenn man das komplette Wochenende noch vor sich hat... seufz... und ich habe mal wieder gaaaaanz viel vor. So viele Kartons wollen noch ausgepackt werden, damit ich endlich das Thema Umzug mal abschließen kann... 

Vielen Dank, dass Ihr mal wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch ein tolles, kreatives Wochenende und viel Erholung!

Und ich möchte euch unbedingt auch nochmals erinnern ein Kommentar auf dem CC Designs Blog zu hinterlassen, denn dort habt ihr die Chance die KOMPLETTEN März-Neuerscheinung zu gewinnen. Wow!

Liebe Grüße Simone

P.S. Ab morgen gibt es alle neuen Stempelmotive und Stanzschablonen bei CC Designs zu kaufen! ...und wenn ihr dann schon mal beim Shoppen seid- Christine hat jede Menge Stanzen im SuperSonderAngebot! Irre Preise, 70% reduziert... und vor allem wenn die Stanzen ausverkauft sind, dann sind sie weg und nicht mehr zu bekommen!

Kommentare:

  1. Total schöne Karte! Passt voll für Ostern.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach Simone das ist wieder ein zuckersüßes Kärtchen geworden..passt ja zu Ostern ;)

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Moppelchen - die Karte ist wirklich süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ohhhh ist das ein goldiger Kerl !!!
    Deine Karte ist wieder einmal toll geworden.
    Ichwünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Simone, das ist auch wieder so ein knuffiges Werk!
    In die Grasstanze bin ich auch ganz verliebt, vor allem, wenn ich sehe, wie Du sie bearbeitet hast. Das würde mich schon interessieren...
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das Häschen ist ganz süss und Du hast es auf dieser Karte schön in Szene gesetzt. Die Stanzelemente hast Du klasse eingesetzt und auch hier gefällt mir die Pilzbordüre super gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen