Dienstag, 31. März 2015

***...im Farbrausch...**

Heute habe ich keine Lust auf große Worte und lasse dafür Bilder und Farben sprechen =) 
Ich liebe Farben! Regenbogenfarben. Da geht es mir - und hoffentlich auch euch- gleich viel besser!
Die niedlichen Stempelmotive sind von Purple Onion Designs





...und, wirkt's schon =) ?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Neeee...wirkt nicht...seufz......!
    Hier ist total Landunter......psychisch und auch physisch.....aber schön is Deine Minileinwand geworden!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte Gegenmittel gegen den heutigen Tag! Was war das widerlich grau, naß und stürmisch! Da kommt so ein Farbrausch echt genau richtig.
    Übrigens sind mir vor kurzem bei Nanu-Nana so süße kleine Leinwändchen auf Staffelei ins Körbchen gehüpft *palmface*. Schlimm ist das!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, natürlich wirken diese tollen Farben und die süße Gestaltung. Ich bin wieder einmal begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, es wirkt ;-)))
    ...sehr sehr schön!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist der Knaller. Toll gemacht. Die Motive gehen dabei ein klein wenig unter. Der HAPPY Schriftzug macht sich total gut und deine gestückelten Texte find ich auch immer sehr cool.

    Ich wünsch Dir schöne, stressfreie Ostertage. Wir entschwinden ins Rheinland und müssen von einem zum nächsten Verwandten hüpfen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Leindwand sieht mit diesen kräftigen Farben sehr schön aus und sie gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen