Samstag, 7. März 2015

**...Cute Mixed Media Mini Canvas...**

...häääh?! ... ja, ich werfe hier mit Wörtern um mich, die ich selber kaum verstehe =) . Aber das ist die Beschreibung für mein neuestes Projekt: einen kleine gestalte Mini-Leinwand mit verschiedenen Techniken. Ich habe mit Distress ink gewischt, mit 3D-Paste und einer Schablone gespachtelt, mit Ink-Spray gekleckst und natürlich auch gestempelt und gestanzt... 

Inspiriert wurde ich durch Katrin's letzten Blogpost. Leider kann ich nicht nichtniedlich. Also gibt es von mir halt eine niedliche mixed media Version =) 


Ich habe "Lucy with Bunnies" und die passende Stanzschablone aus der neuen März-Kollektion von CC Designs benutzt. Und dank dem hübschen Spruch ist das süße Motiv auch sehr vielseitig einsetzbar- nicht nur für Ostern. Der Spruch ist aus einem neuen Set von Amy R "Hopped Up" und mir gefällt die Schrift total gut. 


Den Hintergrund habe ich mit Distress ink gewischt. Nicht ganz ideal, da es sehr lange dauert, bis es trocknet. Und so habe ich mindestens so viel Farbe an den Fingern wie am Projekt =) 
Anschließend habe ich mit 3D-Paste und der "Mini-Hearts"-Schablone ein paar Herzen aufgetragen. 


Die liebe Geesche aus meiner tollen Stempelgruppe hat mich aus dem Stempeltief geholt. Geesche ist Stempelanimationskönigin und hat mich mit ihren Ideen gefesselt - darüber freue ich mich total. Hoffentlich geht das mit der Stempelmuse so weiter =)

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Simone

P.S. Ab heute sind die neuen März-Motive im Shop von CC Designs erhältlich.

Kommentare:

  1. Jetzt hast du die Muse und meine hat sich total verabschiedet...seufz.
    Liegt sicher an meinem desolaten Zustand und der Renovierung.
    Wahrscheinlich hat sie sich in den ausrangierten Möbeln versteckt und ist mit ausgezogen.
    Ich freue mich aber, dass Du wieder die Zeit für so viel Kreativität hast.
    Ist wieder super geworden, dein Werk!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hab Lückis Mixed Media Werk auch schon mit offenem Mund bewundert. Deine niedliche Version ist auch echt Zucker und mit den C.C. - Motiv sowieso wieder ein Highlight. Klasse!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Totale Sprachlosigkeit. Also wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst, ich opfere mich *lach*. Das ist so schön geworden. ♥♥♥

    Und ich lauere schon im Shop auf die neuen Märzprodukte XD Speziell dieses Motiv brauch ich unbedingt.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...boah, ich hab dich inspiriert....da freu ich mich ja ungemein drüber!!!
    ...naja, dann konnte ja auch nur so ein entzückender mini canvas herauskommen! was für eine geniale idee!!!
    ...bin begeistert, hast du supi gestaltet! und ja, die finger werden beim matschen definitiv immer schmutzig ;-)!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich bin ein ganz großer Fan Deiner Kunst, das ist alles so zart und rein, ich liebe es einfach! Ich würde Deine Werke Duweißtschonwo sehr vermissen!
    Aber wie auch immer Du Dich entscheidest, ich könnte beide Möglichkeiten nachvollziehen!
    Zum Glück hab ich Dich ja in meinen Lieblingsblogs gespeichert, auch wenn ich momentan nicht so zum Kommentieren komme...
    Ganz arg liebe Grüße sendet Dir
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Dein Werk ist ja sooo süss...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    Dein Werk ist ja sooo süss...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Die Mini-Leinwand hast Du klasse gestaltet und sie gefällt mir rundum sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen