Dienstag, 3. März 2015

**...CC Designs March Preview Day 1: "Lucy with Bunnies"...**


Zwei Monate des neuen Jahres sind nun schon vorbei und der März hat bereits angeklopft. Darüber freue ich mich sehr. Januar und Februar sind nicht unbedingt meine Monate und von dem kalten Niesel&Schneewetter habe ich langsam aber sicher auch genug. Deshalb freue ich mich auf den März, längere Tage und hoffentlich viel Sonnenschein. Und natürlich auf die neuen Motive von CC Designs =) . Heute am 1. Tag der Vorschau gibt es die Motive von Christine zu sehen. Ich habe für meinen gepimpten Eierkarton (mit Schokoeiern) "Lucy with Bunnies" benutzt. 


Für Lucy gibt es auch wieder eine passende Stanzschablone, das finde ich so praktisch und funktioniert wirklich super. Der Spruch ist aus dem neuen Sprüche-Set "Hopped Up". 


Ich habe für mein Projekt einige Stanzschablonen benutzt: Make a Card Die #3 (Blümchen und Schmetterlinge), Four Seasons Tree (die Wolken) und mein Lieblingsgras von Magnolia sowie den tollen Zaun. 


An beiden Seitenteile habe ich Schmetterlinge fliege lassen. Hierfür habe ich die "Butterflies Stencil" und 3D-Paste benutzt und in den noch feuchten Abdruck Glitzerpulver gestreut und trocknen lassen. 


Gerne möchte ich euch einladen auf dem CC Designs Blog vorbei zu schauen, denn wie immer gibt es etwas zu gewinnen und meine DT-Kolleginnen haben ganz wunderbare Karten gestempelt- ist ja aber auch kein Wunder bei den süßen Motiven =)
Die neuen Stempel sind ab dem 07.03.15 im Shop erhältlich. 

Liebe Grüße Simone





Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone!
    Hach, ist das niedlich! So süß und toll.
    Wo bitte gibts solche Eierkartons? Haben will :-)
    Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wie süss! Diese neue Lucy hast du zauberhaft in Szene gesetzt!
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gepimpten Eierkartons ... die dürfte man ruhig wieder öfter sehen.
    Deiner ist wieder einmal ganz besonders schön geworden. Dieses süße C.C.-Designmädel ist aber auch Zucker pur.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Eierkarte sieht klasse aus. Die zarten Farben, das Motiv sowie die diversen Stanzelemente - alles gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen