Freitag, 13. März 2015

**...always believe...**

Nachdem ich so viel Freude am Gestalten des letzten Mini-Canvas hatte, habe ich mich gleich am nächsten versucht. Dieses Mal habe ich die süße "Elfie" von Pollycrafts benutzt. 



Und natürlich musste ich auch wieder die Pilzstanze ("Mushroom Border Die") in meine kleine Szene einbauen =) . Die Grasstanze ist von Magnolia, für mich die allerallerschönste Grasstanze. Die kleinen Blümchen und das Herz sind Stanzen von CC Designs. Der Spruch ist aus meinem Fundus. 


Die Schmetterlinge habe ich mit der "Butterflies-Stencil" und 3D-Paste aufgetragen. Ihr seht, wenn mir was gefällt, dann muss das auf alle Projekte *lach*


Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Meins wird fantastisch werden, denn ich bekomme Stempelbesuch von meiner lieben Steffi =) 
Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße Simone

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


Kommentare:

  1. Wieder hübsch. Man sieht gleich, dass du die gleichen Materialien verwendet und einen ähnlichen Aufbau verwendet hast. Daraus ließe sich glatt eine kleine Mini-Serie basteln.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Steffi ist noch im Vollstress *g* Aber eine kleine Pause mit Blogrunde konnte ich mir doch nicht verkneifen *flöt*
    Dein Minirähmchen sieht toll aus. Mindestens genauso toll, wie das erste.
    Hab einen schönen Abend. Muss wieder weiter *wink*
    Liebe Grüße
    Steffi

    PS. Ich freu mich wie Bolle auf morgen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card!!!! Thank you for joining us at Quirky Crafts Callenges. Monica-Dt

    AntwortenLöschen
  4. Simone,
    Was für ein tolles Projekt ich bin begeistert. Bin zufälligerweise im Stempelgarten Cahllenge darüber gestolpert ;0) wunderschön. Einfach toll wie du das Thema Frühling umgesetzt hast. Super Idee diese Mini Canvas.
    Vielen Dank für deine Teilnhame beim Stempelgarten und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbares Frühlingsprojekt, das Motiv ist toll koloriert und überhaupt ist das gesamte Bild toll kombiniert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wundervolles Projekt und so passend zum Thema Frühling. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten-Challenge.
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    Ach wie schnuckelig...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone
    Ach wie schnuckelig...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Simone, dieses süsse Motiv macht sich auf der kleinen Leinwand auch super und Du hast auch diese wieder toll gestaltet. Die frischen Farben gefallen mir auch sehr gut - und natürlich wieder die Pilzbordüre *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen