Dienstag, 17. Februar 2015

**...Valentinstagskarte...**

...wie immer in der letzten Zeit wurde ich auch mit meiner Valentinstagskarte nicht rechtzeitig fertig. Irgendwie hänge ich momentan meiner Zeit immer ein wenig (sehr) hinterher. Das liegt aber auch daran, dass ich nach wie vor noch nicht gesund bin und meist nach der Arbeit den direkten Weg auf die Couch wähle. So hartnäckig erkältungskrank war ich überhaupt noch nie - aber es wirft mich ganz schön aus der Bahn. 
Jedenfalls war Schatzi ganz geknickt als ich zum Valentinstag ohne Karte dastand und so habe ich mich schnell an meinen Werkeltisch gesetzt und eine Karte für ihn gestempelt. Die süße Swiss Pixie "Cupid" von CC Designs passt doch hervorragend für diese Gelegenheit und so entstand dieses kleine Kärtchen für meinen Herzensmenschen. Ja, mit rosa und rot kann er mittlerweile ganz gut =)


Coloriert habe ich "Cupid" mit Distress ink und das Kleidchen sowie die Schleife mit der Paper Piecing Technik und hübschen Papier von Doodlebug gepimpt. Zum Ausschneiden des Motivs habe ich die passende Stanze "Cupid Outline" benutzt - total easy =)


Die Herzen sind auch alle ausgestanzt mit Stanzschablonen von CC Designs. Ich liebe Herzen. Und Stanzschablonen =) . Das "love you" ist von Simon Says Stamps. Die haben auch irre schöne Stanzschablonen. Seufz. Überhaupt, jede Firma kommt jetzt mit Schablonen raus, da komme ich gar nicht mehr hinterher....


Klar brauche ich keinen Valentinstag und meinen Liebsten zu sagen, wie sehr ich sie mag- aber eine schöne Geste ist es dennoch - und eigentlich sollte man das eh viel öfter tun. 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und sage vielen Dank für euren Besuch und vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust ein paar Worte zu hinterlassen. Ich muss auch mal wieder Blogrunden drehen und vor allem bei den Hühners vorbeischauen, das ging total an mir vorbei in den letzten Wochen. Und Mails beantworten. Schäm. Ganz besonders beschämt zu Daniela schau. Seufz. Und zu vielen anderen lieben Menschen.... es tut mir leid - ich arbeite daran...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Huhu Simone!

    Dann wünsche ich dir doch zu allererst mal gute Besserung. Klingt ja gar nicht gut. Ich hatte so was mal in meinem ersten Ausbildungsjahr, das zog sich über 5 sagenhafte Wochen und ich konnte mich auch nicht krankmelden, weil es natürlich über den ganzen ersten Schulblock war. Paß bloß gut auf dich auf, daß es nicht schlimmer wird.

    Deine Karte ist wie immer zauberhaft. Ich hab die letzte Woche ganz viel Zeit auf deinem Blog verbracht und so gestöbert, was ich alles verpaßt hab im letzten Jahr. Ich weiß nie, wo ich anfangen soll mit Schwärmen ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    eine wunderschöne Karte.
    Schöner wäre aber, wenn es mal langsam besser gehen würde.
    Ich drück Dich aus der Ferne!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Kärtchen! Ich hoffe, du bist bald wieder gesund. Und stress dich in der Zwischenzeit nicht allzu sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Och....sooo schön coloriert!! Wahnsinn! Eine tolle karte!
    Wünsch dir gute Besserung! habe es schon hinter mir!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Simone, Deine Valentinskarte ist sehr schön. Farbkombination und Zusammenstellung der verschiedenen Elemente gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen