Dienstag, 24. Februar 2015

**...Pollycraft "Elfie"...**

Auf meine Februar-Stempel von CC Designs musste ich ganz besonders lange warten, denn die sind irgendwie 2x durch die Weltgeschichte gereist bevor sie den Weg zu mir gefunden haben.... Und das Warten war nicht einfach, denn die süßen Elfenmotive von Pollycraft haben es mir dieses Mal besonders angetan.

 Für meine heutige Karte habe ich "Elfie" genommen, sie ist so niedlich mit der gepunkteten Zipfelmütze und dem kleinen Käfer in der Hand. 


Coloriert habe ich "Elfie" mit Distress ink. Und im Anschluss gabs jede Menge Glitzer auf die Mütze, um das Motiv, auf die Flügel und auch die Schmetterlinge müssen funkeln =)
Die Pilzbordüre hatte ich mit Aquarellpapier ausgestanzt und dann auch mit Distress ink coloriert. Die Idee hatte ich bei Francine gesehen und ich bin erstaunt (und ganz glücklich) wie toll das wirkt. 

Auf dieser Karte habe ich auch die neue Schmetterling-Schablone (=Stencil) benutzt. 
Die ist soooo hübsch mit vielen kleinen flatternden Schmetterlingen. Ich habe für meinen Hintergrund 3D-Paste benutzt, diese Schablonen sind aber auch prima mit Stempelfarbe, Acrylfarbe oder ähnlichem zu benutzen. 


Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! 

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Hallo Simone, das Kärtchen ist super schön und zauberhaft. Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...hüüülfäää, wie süß ist denn bitte die kleine elfe!!! eine super schöne karte! danke, dass du das "geheimnis" um den schmetterlingshintergrund gleich verraten hast. mir gefällt´s total! was mich ein wenig stört ist, dass am unteren rand die spitze heraus schaut. die pilze zu colorieren ist eine klasse idee und richtig gut gelungen.
    schön, wieder ein kärtchen von dir zu sehen!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass deine Stempel endlich angekommen sind! Die Karte, die du damit gewerkelt hast, ist dir wie immer ganz hervorragend gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sie sind endlich angekommen, das freut mich! Die Motive finde ich auch ganz toll, meine Liste wird immer länger *lach*

    Zur Karte brauch ja nichts weiter sagen oder? Ich bin ja eh einer deiner größten Fans, die Karte, die mir nicht gefällt, kriegst du bestimmt im Leben nicht mehr hin :o))

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Elfie ist aber knuffig!
    Wunderschöne Karte!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. She's so sweet... :) Love your pretty card. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, keine Sterne mehr - jetzt kommen Schmettis *gg*
    Deine Karte ist supersüß. Den Pilzen hätte ich noch ein paar weiße Pünktchen
    verpasst, aber so ist auch schön.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone
    Das ist soooo eine süsse Karte! Gefällt mir total gut! Das Motiv ist ja goldig... und die Schmetti's wirken so leicht... absolut passend :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott Simone, ich hab mich gleich in diese süße kleine Elfe verliebt. Die Karte ist megasüß - einfach perfekt gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Mich fasziniert ja immer deine Coloration! Es ist einfach zauberhaft und deine Karten sind wie "Märchen" Herzlichen Dank auch fürs Verlinken! ^_^
    Liebe Grüsse
    Francine
    PS: war schön im Facebook nach all den Jahren mal ein Foto von dir zu sehen! *freu*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz süsses und klasse coloriertes Motiv und Deine Karte finde ich toll. Die kleinen Schmetterlinge im Hintergrund gefallen mir besonders gut, ebenso die colorierte Pilzbordüre (ich habe sie auch und leider noch nie benutzt *schäm*, aber so coloriert finde ich sie klasse und die Idee werde ich sicher mal aufgreifen). Und die ganze Gestaltung der Karte spricht mich auch sehr an.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen