Montag, 2. Februar 2015

**...Geburtstagspost...**

...so heißt das tolle Stempelset von Jutta (JM-Creation), das ich für meine Tischdeko verwendet habe. 
Auch wenn ich momentan ein absolutes Creatief habe (woran wohl auch meine anhaltende fiese Erkältung schuld ist) wollte ich zum runden Geburtstag meines Vaters eine Kleinigkeit beisteuern. So habe ich für alle Gäste ein süßes Schokoküsschen hübsch verpackt. 


Der "Jahre"-Stempel ist aus dem Set "Geburtstagspost". Die 70 habe ich aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt (35x, super Idee!...) und dann mit einem feinen Klebepen aufgeklebt (auch 'ne tolle Beschäftigung). Natürlich könnte man auch die Zahlen stempeln (mache ich definitiv nächstes Mal)- der Stempel ist so flexibel, echt genial. 


...natürlich habe ich den Zeitaufwand mal wieder gnadenlos unterschätzt- aber ich bin mit einer kleinen Nachtschicht dann doch noch rechtzeitig fertig geworden. 


Dem Geburtstagskind und den Gästen hat der kleine Gruß sehr gefallen - und ich war damit nach Wochen endlich mal wieder kreativ- hat mir auch gefallen =) . Gesundheitlich bin ich endlich auf dem Weg der Besserung und ich hoffe sehr, dass ich jetzt Bett und Couch wieder mit dem Stempeltisch tauschen kann. Mein Tagesablauf Schlafen, Aufstehen, Arbeiten, Couch, Schlafen - davon hab echt genug... 

Habt einen guten Start in die Woche, liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Eine liebevoll gestaltete Tischdeko - klein und fein. Der grosse Arbeitsaufwand hat sich mehr als gelohnt. Tolle Farben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tischdeko, auch wenn Du damit viel Arbeit hattest. Aber sie hat sich definitiv gelohnt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen