Montag, 9. Februar 2015

**...deutsche Text-Stanzen von JM Creation...**

Ihr habt es bestimmt schon längst mitbekommen, in Jutta's Shop gibt es jetzt auch richtig tolle Text-Stanzen zu kaufen. Ich bin ganz glücklich- im Stanzen-Himmel. Am Freitag, pünktlich zum Wochenende, kam meine Bestellung an. Momentan sind schon einige Stanzen ausverkauft- kein Wunder, die sind auch wirklich genial. Aber keine Angst, neue Ware ist wohl schon unterwegs =) 

Das war meine Bestellung:


Die einzelnen Wörter sind durch kleine Metallstege miteinander verbunden, die aber ganz einfach mit einer kleinen Zange abgeknipst werden können, so dass die Wörter auch einzeln benutzt werden können. Ihr könnt so ziemlich jede Stanzmaschine benutzen, z.B. BigShot, Cuttlebug, Spellbinders, usw., da es dünne Metallschablonen sind, die meines Wissens in alle Maschinen passen (ihr müsst einfach mit den Acrylplatten das passende Sandwich bauen).


Ich bin total begeistert nach dem ersten Test. Ich habe richtig dickes Papier (300g/m2) benutzt und das Ergebnis seht ihr unten, das Wort ist einwandfrei und sauber ausgestanzt. Auch strukturiertes Bazzill-Papier geht super. Und die Wörter haben -für mich- genau die richtige Größe für Kartenprojekte.

...und hier mein erstes Projekt: ein gepimpter Notizblock mit "Freckles", dem Frosch. Ich glaube die "Notizen-Stanze" wird meine Lieblingsstanze werden.


Ich habe das Wort Notizen 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, so gibt es einen schönen plastischen Effekt. Danach habe ich noch 3D-Glaze aufgetragen. 


Mir gefallen die Stanzen total gut und ich freue mich schon auf meine Nachlieferung =) . Liebe Jutta, toll, dass Du unser kreatives Hobby mit diesen tollen deutschen Schriftzügen bereicherst.

Der geniale Frosch "Freckles" ist von Purple Onion Designs und coloriert mit Distress ink. Die kleinen Briefe sind ebenfalls von Purple Onion Designs. 


Liebe Grüße Simone


P.S. Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsfrosch, der (die) heute Geburtstag hat! Von Herzen alles Liebe für Dich!







Kommentare:

  1. Hallo Queeny,
    wie immer eine bezaubernde Kreation,dein gepimpter Notizblock und was für einer (man ist der dick man),lach.
    Jedes Detail hast du perfekt plaziert,ich habe auch garnichts anderes erwartet,grins.
    Bist und bleibst eben eine der Besten - ich liebe deine Arbeiten und habe auch schon jede Menge
    von dir gelernt.Dafür möchte ich dir mal ein fettes Dankeschön aussprechen,weil es einfach toll ist und mega
    viel Spass und Freude bereitet deinen Blog zu besuchen.
    Bei manchen Herausforderungen klappt es zwar nicht immer auf Anhieb,
    das macht aber nichts,denn eine gut geschriebene Anleitung reicht oft schon aus,eigenes Know How
    zu erweitern,wie auch das eigene Potenzial Stück für Stück zu steigern.
    Das Miteinander,sich gegenseitig zu unterstützen ist auch etwas was mir bei uns Stempelern richtig gut gefällt.
    Danke auch für den Tip bei Jutta,ich gehöre nämlich zu jenen,die noch nichts davon mitbekommen haben,kicher.....
    Wünsche dir eine schöne und kreative Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ich LIEBE Frösche!!! ich denke, da muss ich mal in den shop schauen! Der ist ja allerliebst! Und die Stanzen sind auch toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf, Simone,

    Dein Frosch-Werk ist auch sehr niedlich! Ich bin mal gespannt, ob Dein geliebter SternenHG Dich das ganze Jahr begleiten wird *lach*
    Ich freu mich sehr auf demnächst.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stanzen - und Dein Notizblock mit diesem Frosch sieht klasse aus. Die schöne Stanze passt perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen