Mittwoch, 4. Februar 2015

**...CC Designs neue Februar-Motive...**

Natürlich gibt es auch für Februar wieder neue Stempelmotive von CC Designs. Leider sind meine DT-Stempel immer noch irgendwo auf dem Weg zwischen USA und hier verschollen =( , so dass ich euch heute nur auf den Blog von CC Designs verweisen kann. Ich bin soooo traurig, denn besonders die niedlichen Elfen haben es mir so angetan. Ich hoffe, dass die Stempel nicht ganz verloren sind. 

Ihr müsst unbedingt auf dem Blog von CC Designs vorbei schauen, meine DT-Kolleginnen haben so geniale Karten gestempelt, da bin ich gleich doppelt traurig, dass ich meine Stempel noch nicht habe. Ihr habt auch wieder die Chance auf einen Gewinn, lasst Euch das nicht entgehen =)

Die neuen Motive gibt es am dem 07.02.15 im Shop von CC Designs zu kaufen.

Viele Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen