Donnerstag, 22. Januar 2015

**...Swiss Pixie "Rose"...**


Heute gibt es endlich wieder eine Karte von mir zu sehen =) - ich weiß, lange ist es her aber das neue Jahr fing leider schon etwas holprig an und hat es in sich, da bleibt nicht wirklich viel Zeit um kreativ zu sein... 

Aber nun zu meiner Karte. Ich habe "Rose", eine neue Swiss Pixie von CC Designs benutzt. Mit der Januar-Kollektion gibt es auch wieder tolle neue Stanzen- dieses Mal sogar für die Motive, wie hier für die Karte benutzt "Rose Outline Die". Das gefällt mir so gut, denn nun muss ich nicht mehr schnippeln (was bei 300g Papieren gar nicht so einfach ist) sondern kann ruckizucki mit der Stanzschablone das Motiv ausschneiden. Fantastisch! Es gibt auch immer noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Herzen, Blumen oder Schriftzügen, die mit der Motiv-Stanzschablone kommt. 


Coloriert habe ich "Rose" mit Distress ink und dann mit der Stanzschablone "Rose Outline" ausgestanzt. Der herzige Hintergrund ist mit Stanzen von CC Designs gestaltet, ebenfalls das gewellte Label. 


Die Papiere sind von Maja Design- traumhaft schön =) . Der Schriftzug ist auch von CC Designs, allerdings habe das Set leider nicht gefunden, sorry. Die Klammer unter dem Spruch habe ich mit einer Stanze aus dem Set "Stitched Brackets" ausgestanzt. 


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt =) 

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. wunderschönes Kärtchen, es ist einfach zauberhaft und sooo schön rosa :-))
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Das ist eine sehr schöne Karte. Die zarten Farben gefallen mir gut zu dem Motiv, ebenso die vielen Herzen. Alles in allem ist wieder alles wunderbar aufeinander abgestimmt.

    Meine Weihnachtskarte hat es wohl leider nie zu Dir geschafft und zurück gekommen ist sie auch nicht, das ist schade.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Good morning sweetie this is just gorgeous :0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Stempel und du hast toll koloriert.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. .... Ich vermisse Dich beim kreativen Monat:(((
    LGIngrid

    AntwortenLöschen