Freitag, 2. Januar 2015

**...CC Designs Januar Release Preview Day 3: "Spot"...**

Heute ist der letzte Vorschau-Tag der neuen Januar-Motive von CC Designs und es geht um die niedlichen Motive von Pollycraft
Für meine Karte habe ich "Spot" benutzt und mal wieder meine Lieblingskombi rosa-braun. Der Spruch "Love ist all you need" ist aus dem neuen Sprüche-Set. Der andere Spruch ist auch von CC Designs, leider habe ich den Namen des Sets nicht gefunden. Der kleine Umschlag ist eine Stanze, auch bei CC Designs erhältlich. 


Coloriert habe ich mit Distress ink und dann noch mit viel Glitzer Akzente gesetzt. 




Weitere Motive von Pollycraft und tolle Kartenideen sowie die Chance auf einen Gewinn habt ihr wieder auf dem Blog von CC Designs, daher schaut doch mal vorbei =)

Ab dem 03.01. gibt es die neuen Motive im Shop zu kaufen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Mit etwas Verspätung wünsche ich Dir noch ein gutes und glückliches neues Jahr 2015 und hoffe, Du hast es gut angefangen.

    Du hast ja schon wieder sehr schöne Karten gemacht, bei denen von den Motiven über die Farben bis hin zur ganzen Gestaltung wieder alles bestens zusammen passt. Mir gefällt immer, wie Du Gestempeltes und Gestanztes miteinander kombinierst und ich freue mich schon auf viele weitere Werke von Dir.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Ist meine Weihnachtspost eigentlich bei Dir angekommen? Ich hatte allerdings nur die alte Adresse und hoffe, die Karte wurde an die neue weiter geleitet.

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehr süßes kärtchen!
    ...da wird wohl mal ein shoppingtrip nötig ;-)))!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen