Mittwoch, 31. Dezember 2014

**...CC Designs Januar Release Preview Day 1: "Cupid"...**

Am letzten Tag des alten Jahres habe ich noch etwas brandneues für euch =) - bei CC Designs gibt es heute die erste Vorschau auf die neuen Januar-Motive. Und wie immer beginnt die Vorschau mit den Motiven von Christine. Und die neuen Swiss Pixies sind sooo süß! Ebenfalls ganz neu gibt es für alle 3 Motive eine passende Stanzschablone, total genial. 

Ich habe für meine Karte Swiss Pixie "Cupid" verwendet und die neue Stanze "Make a Card Die #2". Die Stanze beinhaltet und anderem das gewellte Oval und das passende gepiercte Oval sowie den hübschen Anhänger/Tag. 


Für meine Karte habe ich diverse Stanzen von CC Designs benutzt: Mini Alpha&Numbers Die, Cupid Outline (Herz, Kreis, gewellter Minikreis), Make a Card Die #2. Das Papier ist von Maja Design. 


Coloriert habe ich "Cupid" wie immer mit Distress ink. Das Kleidchen habe ich mit der Paper piecing Technik und hübschem Maja-Papier gestaltet. Und seht ihr den Schimmer um das Motiv? 


Die neuen Motive sind ab dem 03.01.2015 im Shop von CC Designs erhältlich. 
Ich möchte euch auch unbedingt einladen auf dem Blog von CC Designs vorbeizuschauen, denn ihr habt dort die Möglichkeit eines der neuen Motive mit passender Stanzschablone zu gewinnen. 

Und Apropos gewinnen. Mein kleines Candy muss ja noch ausgelost werden =) . 
Vielen Dank für eure lieben Worte und die zahlreiche Teilnahme! Gewonnen hat Kommentar Nr. 21
von Sonne. 

 
liebe simone,

selten hier (schäm) , aber von herzen, wünsche ich dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, Sonja

deine karte ist wunderschöne geworden, auch von mir herzlichen glückwunsch, du gehörst einfach dazu, dein stil ist einzigartig.
Auch sehr ungewöhnlich, dass das letzte Kommentar ausgelost wird, aber da sieht man mal, mitmachen lohnt sich immer =) 
Liebe Sonne, bitte schicke Deine Adresse bis spätestens 04.01.2015 an Christine von CC Designs, damit Dir Dein Gewinn zugeschickt werden kann. 

Und nun bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen und mich für eure Treue in 2014 zu bedanken! ... und ich hoffe, wir lesen uns morgen wieder, dann geht es weiter mit Vorschau-Tag 2!

Liebe Grüße Simone




Freitag, 19. Dezember 2014

**...DT-Mitglied CC Designs&ein kleines Candy...**

Ich habe das große Glück und darf nochmals bei CC Designs im Designteam mitwirken. Darüber freue ich mich total, denn ich mag die süßen Swiss Pixies von Christine soooo gerne.

CC Designs bietet ja nicht nur Stempel und Zubehör an sondern auch ganz fantastische Stanzen. So gibt es nun eine neue Linie, genannt "DIEzyne Dies", mit genialen Formen zum Ausstanzen von Motiven. 

Für meine Karte habe ich Swiss Pixie "Birgitta's Snow Heart" verwendet, das ist mein absoluter Lieblingsstempel aus der neuen Kollektion. Coloriert habe ich mit Distress ink. Der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Chilled Out Sentiments". Die Schneeflocke ist eine tolle Stanze und ebenfalls von CC Designs. 
Meine neueste Stanze "Stitched Brackets Dies" habe ich hiermit auch eingeweiht. Das tolle an den Stanzen ist, dass die Formen nicht nur ausgestanzt werden, sondern der Rand eine falsche Naht hat. Das finde ich so genial. 


Als besonderes Highlight darf ich mein Lieblingsmotiv "Swiss Pixies Birgitta" unter den Kommentaren verlosen- also hinterlasst mir doch ein paar nette Worte bis zum 24.12.2014 - vielleicht habt Ihr Glück =)

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 14. Dezember 2014

**...Warm Hearted...**

Nachdem nun endlich (nach 8 Wochen Wartezeit) mein neuer (toller, fantastischer) Schreibtisch geliefert wurde, musste ich ihn natürlich sofort stempeltechnisch einweihen =)
Ich bin ganz glücklich über meinen neuen Werkeltisch, er ist soooo gross, geht übers Eck und ist wunderbar stabil. Wenn ich jetzt noch mehr Zeit hätte um kreativ zu sein wäre es perfekt... seufz... aber irgendwas ist halt immer, gell...

Für meine Karte habe ich den süßen Stempel "Warm Hearted" von Purple Onion Designs benutzt. Der Spruch "Warmest Wishes" ist ebenfalls von Purple Onion Designs. Coloriert habe ich mit Distress ink. Der Sternenhintergrund ist mit einer Stanzschablone und Embossing Paste gemacht. Auf den noch nassen Abdruck habe ich dann Glitzerpulver gestreut und trocknen lassen. So funkeln die Sterne glanzvoll.  


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen. 

Liebe Grüße 

Simone

Sonntag, 7. Dezember 2014

**...Sale at Purple Onion Designs...**

...eine kleine Erinnerung =) ... bis einschließlich Mittwoch, 10.12.2014 gibt es bei Purple Onion Designs 25%! Auch auf die neue Kollektion von Stacey Yacula. Auf ALLES =) . Ich habe für meine Karte den süßen Schneehasen "Birch" aus dem letzten Jahr verwendet. Hasis gehen einfach immer.... 

Wenn ihr wissen wollt, wie hoch der Versand zu euch ist, dann schreibt eine Mail mit den Stempeln an Michele, sie kann dann das Gewicht ermitteln und euch entsprechend den Gesamtbetrag mitteilen. Ganz easy =) . Zu den Zollgebühren kann ich leider nichts sagen, denn die sind abhängig vom Bestellwert. Schaut mal hier, da wird es ganz gut erklärt. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich kann es kaum glauben, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Dabei habe ich gefühlt gar nichts von all dem geschafft, was ich tun wollte. Seufz. Und bisher ist es auch noch kein bisschen weihnachtlich bei uns. Der Adventskalender, den ich bei der Arbeit geschenkt bekommen, ist die einzige Weihnachtsdeko, die wir momentan haben. Ich glaube Weihnachten fällt dieses Jahr aus....

Liebe Grüße Simone