Samstag, 28. Juni 2014

**...für "die Waldfee"...**

Die liebe Sylvie ("die Waldfee") hatte ja mein Candy gewonnen. Da sie aber "Tucker" schon besaß habe ich für sie ein kleines Set mit dem süßen Vögelchen "Peep" gezaubert. Schau mal, Sylvie, nur für Dich eine Vorschau auf die jetzt nicht mehr ganz so überraschende Post =) - ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen!


...coloriert habe ich wie immer mit Distress ink und für meine Szene verschiedene Motive von Purple Onion Designs benutzt. Ich liebe liebe liebe die Motive von Stacey Yacula. Und auch wenn ich in den letzten Wochen wirklich sehr colorationsfaul war, so flog der Pinsel nur so übers Papier beim Colorieren von "Peep". 


...für das Täschchen habe ich wieder die tolle Stanze von CC Designs verwendet: "Baggies and Tag Die". Die Stanze ist einfach zu genial. Ratzfatz ist aus schnödem Packpapier ein hübsches Täschchen gestanzt (die ich bisher recht teuer gekauft hatte).


...und noch ein Versuch das Schimmern von "Peep" einzufangen...


Ich bin ganz glücklich, dass ich Freude beim Werkeln dieses Sets hatte und bin schon ganz gespannt auf die Freude bei der Empfängerin- was noch viel viel schöner ist =) 

Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen. Ich glaube es soll Stempelwetter geben =) 

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 25. Juni 2014

**...Endlich...**

...habe ich es geschafft =) - die Gewinnerin meines Candies ist ausgelost. Besser gesagt zwei Gewinnerinnen =) - denn es gibt noch einen "Trostpreis", weil ich mich so dolle gefreut habe, dass so viele mitgemacht haben. Vielen Dank! Auch bzw. vor allem für die lieben Worte! Mal sehen, was meine Muse zum Trostpreis sagt, der muss nämlich erst noch gewerkelt werden *lach* 

Ich habe zuerst alle Kommentare ausgedruckt. Damit meine ich wirklich ALLE. Auch das der lieben Kommentatorin aus USA =) , und auch Stephanie und natürlich Cudy, beide wollte ich nicht ausschließen nur weil sie ein klein wenig zu spät waren, denn das sind beide ganz liebe Stemplerinnen, die meinen Blog auch regelmäßig besuchen...


... auseinander geschnippelt.... 


...und gefaltet...


 ...und jetzt, mit viiiiiel Spannung...raschel...raschel... gar nicht so einfach mit einer Hand filmen und mit der anderen Hand Glücksfee spielen =)



...die Gewinnerin ist: die Waldfee mit diesem lieben Kommentar =) 



...und der Trostpreis...


geht an Bea R. mit diesem Kommentar: (...öhm, ja, hast Dich erfolgreich vorgedrängelt *lach*)


Schreibt mir doch bitte eure Adresse: stempelqueen ät gmx punkt de 

Vielen Dank fürs Dabeisein! Und bis bald!

Liebe Grüße Simone


P.S. Leider klappt das mit den Videos nicht. Schnief. Hab mir solche Mühe gegeben =)



Dienstag, 24. Juni 2014

**...CC Designs Review: Pollycraft "Shelby"...**

Momentan hinke ich leider immer etwas hinterher. Sorry. Ich weiß, ich wollte bereits am Sonntag das Candy auslosen. Ich bin dran, Ehrenwort =) - habe schon alle Kommentare (sooo viele *freu*) ausgedruckt und morgen folgt dann Auslosung, versprochen!

Als kleinen Vorgeschmack bzw. zur Überbrückung habe ich dafür heute eine Karte zu zeigen. Das Motiv ist von Pollycraft und zu bekommen bei CC Designs Rubberstamps. Ich finde die süße "Shelby" so niedlich. Sie wurde mit Distress ink coloriert.



Schaut doch auch auf dem CC Designs-Blog vorbei und morgen dann wieder bei mir =) - dann gebe ich die Gewinnerin bekannt! 

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 19. Juni 2014

**...Wochenend-Candy gegen die Sommerflaute...**

...stempeltechnisch ist bei mir gerade tote Hose. Schimpf. Motz. Leider. Kreativ sein fehlt mir tatsächlich aber ich bekomme einfach nichts zustande. Wie gut, dass ich noch etwas vorbereitet habe =) So kommt hier ein ganz spontanes Wochenend-Candy - ich hoffe, es gefällt euch. Ist nur ein kleines Stempelchen mit Verpackung- aber dafür ein ganz Besonderes =) . Die Schnecke "Tucker" von Purple Onion Designs. Ich habe für die Verpackung meine tolle neue Stanzschablone "Baggie and Tag Die" von CCDesigns benutzt - ich glaube ich habe eine neue Lieblingsstanze =) Damit kann man z.B. aus langweiligem Geschenkpapier genial schnell kleine Täschchen zaubern. 

Nun zum Candy =) 
Ich verlose "Tucker" als Stempelgummi in passender Verpackung, wie hier abgebildet. Nur eine Kleinigkeit- aber manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die das Leben so lebenswert machen...


.... alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier, unter diesem Post, ein Kommentar zu hinterlassen. Das Candy ist offen bis Sonntag, 22.06.14 um 20.00 Uhr, dann lose ich aus. Ich verschicke nur innerhalb der EU+Schweiz.




Viel Glück! Und ich freue mich über eure Kommentare. Vielleicht bringen die ja meine Stempelmuse wieder zum Vorschein =) 

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

Dienstag, 17. Juni 2014

**...Pech(vogel)eule...**

Eine Kollegin brach sich die Schulter nebst zwei Rippen. Ich habe mir sagen lassen, dass das ganz schön weh tut und auch langwierig sein kann. Der arme Pechvogel... Als kleine Aufmunterung kommt dafür diese Karte ins Haus geflattert und überbringt die Genesungswünsche. 

Die Szene ist komplett gestanzt. Nix gestempelt. Gibt's das? Aber immerhin habe ich den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt, ist ja fast wie stempeln =)  


... ein kleiner Genesungs-Gruß auf der Innenseite...


...das kleine Pflaster ist eine Stanze von Quickutz und passt genial dazu... die Grasstanze ist von Magnolia. 


Wolken und Sonne sind Stanzen von Lawn Fawn. Der Wolkenhintergrund selbst ist mit blauer Stempelfarbe und einer Schablone gewischt. 


Vielen Dank für euren Besuch bei mir! Habt einen schönen Abend. 

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 15. Juni 2014

**...Inchie-Karten-Ketting...**

Mit der Anmeldung beim Inchie-Karten-Ketting bei den Hühners ist meine Muse auf und davon geflogen =( ... Ich glaube wohl, dass nicht alleine das Ketting schuld hat - auch das tolle, heiße Sonnen-Sommer-Wetter trägt dazu bei, dass ich bald seit Wochen nicht mehr an meinem Kreativ-Werkel-Tisch gesessen habe. Irgendwie ist die Luft raus....ppppppfffffffttt. Und die Muse, wie gesagt, auch weg (Sommerurlaub?!). Nichtsdestotrotz wollte meine Ketting-Partnerin ja auch ihre Karte haben. So musste das www mit vielen Inspirationen herhalten und ich habe - ganz untypisch für mich - nicht coloriert sondern gewischt, gematscht und gestanzt und heraus kam diese Karte:


Den Hintergrund habe ich mit Distress Stempelkissen gemalt. 


Die Inchies habe ich mit einer Schablone und Embossingpaste gestaltet. Die Embossingpaste habe ich vor dem Auftrag mit den Distress Nachfüllern eingefärbt, das geht total gut. Auf die noch feuchte Embossingpaste habe ich Glitzerembossing-Pulver gestreut und erhitzt. 


Den Schmetterling habe ich mit weißem Embossingpulver direkt auf den eingefärbten Hintergrund embosst.


Mal was ganz anderes von mir- aber mir gefällt's =) 
Nun hoffe ich, dass die Sonntagsmuse ein einsehen mit mir hat- ich habe doch noch so viel auf meiner Todo-Liste stehen... seufz... 

Genießt den Tag mit Sonnenschein!

Liebe Grüße Simone

Montag, 2. Juni 2014

**...DT CC Designs June-Preview Day1: "Vintage Beach Lucy"...**

Mit ein wenig Verspätung starte ich in die Vorschau für die Juni-Stempelmotive von CC Designs Rubberstamps. Aber manchmal passiert einfach zu viel Leben drumherum... 
Die Vorschau startete wieder mit den Motiven von Christine und meine Karte ziert "Vintage Beach Lucy". 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Dazu passen die hübschen pastelligen Papiere von Maja Design total gut. Das Wort "Aloha" ist aus dem Sprüche-Set "Oh So Beachy" aus dem letzten Jahr. 


Ich habe viele Stanzen von CC Designs verwendet: Four Season Tree Die (Wolken), Hearts&Arrow Die, 8 Petals&Branch Die, Mistletoe Die, Pinwheel Die, Starfish&Shell Set Die


Nun möchte ich euch noch einladen auf dem Blog von CC Designs vorbei zu schauen, denn hier gibt es auch die anderen Motive zu sehen und ihr habt wieder die Chance einen Einkaufsgutschein für den Shop zu gewinnen. 

Vielen Dank für euren Besuch =) 

Liebe Grüße Simone