Sonntag, 14. Dezember 2014

**...Warm Hearted...**

Nachdem nun endlich (nach 8 Wochen Wartezeit) mein neuer (toller, fantastischer) Schreibtisch geliefert wurde, musste ich ihn natürlich sofort stempeltechnisch einweihen =)
Ich bin ganz glücklich über meinen neuen Werkeltisch, er ist soooo gross, geht übers Eck und ist wunderbar stabil. Wenn ich jetzt noch mehr Zeit hätte um kreativ zu sein wäre es perfekt... seufz... aber irgendwas ist halt immer, gell...

Für meine Karte habe ich den süßen Stempel "Warm Hearted" von Purple Onion Designs benutzt. Der Spruch "Warmest Wishes" ist ebenfalls von Purple Onion Designs. Coloriert habe ich mit Distress ink. Der Sternenhintergrund ist mit einer Stanzschablone und Embossing Paste gemacht. Auf den noch nassen Abdruck habe ich dann Glitzerpulver gestreut und trocknen lassen. So funkeln die Sterne glanzvoll.  


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen. 

Liebe Grüße 

Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    was für eine zuckersüße Karte !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Kärtchen! Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich dieses knuddelige Motiv sehe, und mit deiner wunderbaren Koloration ist es erst recht umwerfend.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schreibtisch ist toll. Bin gespannt, wann ich den in Natura bewundern darf.
    Deine Karte ist zuckersüß und hat eine spannende Farbkombi.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. simone.. die karte ist wieder einzigartig klasse geworden..supe

    lg stephanie

    AntwortenLöschen