Sonntag, 7. Dezember 2014

**...Sale at Purple Onion Designs...**

...eine kleine Erinnerung =) ... bis einschließlich Mittwoch, 10.12.2014 gibt es bei Purple Onion Designs 25%! Auch auf die neue Kollektion von Stacey Yacula. Auf ALLES =) . Ich habe für meine Karte den süßen Schneehasen "Birch" aus dem letzten Jahr verwendet. Hasis gehen einfach immer.... 

Wenn ihr wissen wollt, wie hoch der Versand zu euch ist, dann schreibt eine Mail mit den Stempeln an Michele, sie kann dann das Gewicht ermitteln und euch entsprechend den Gesamtbetrag mitteilen. Ganz easy =) . Zu den Zollgebühren kann ich leider nichts sagen, denn die sind abhängig vom Bestellwert. Schaut mal hier, da wird es ganz gut erklärt. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich kann es kaum glauben, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Dabei habe ich gefühlt gar nichts von all dem geschafft, was ich tun wollte. Seufz. Und bisher ist es auch noch kein bisschen weihnachtlich bei uns. Der Adventskalender, den ich bei der Arbeit geschenkt bekommen, ist die einzige Weihnachtsdeko, die wir momentan haben. Ich glaube Weihnachten fällt dieses Jahr aus....

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. ...wunder wunder wunderschön!!!
    ...das "gestitschten" (wie schreibt man das?) gefällt mir super super gut!!!
    ...ich hab solche stanzen bei lawn fawn gesehen, sind die das?
    ...die sind ja ein must have!!! ☺☺☺
    ...hypergeniales kärtchen! ♥
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Eine Zeitlang war ich aus persönlichen Gründen sehr selten auf Blogs und kommentiert habe ich in der Zeit auch nicht. Deshalb gibts heute mal "nur" ein Sammellob für all Deine schönen Werke der letzten Zeit. Du hast wieder sehr schöne Sachen gemacht und dieser Hasi von Purple Onion Designs ist einfach immer wieder schön. Der Schneeflockenhintergrund und die Stanzelemente passen sehr gut dazu und die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich konnte bei dem 25% Rabatt auch nicht widerstehen und habe einige der neuen Stempel gekauft, sie sind einfach zu süss.

    Schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen