Freitag, 19. Dezember 2014

**...DT-Mitglied CC Designs&ein kleines Candy...**

Ich habe das große Glück und darf nochmals bei CC Designs im Designteam mitwirken. Darüber freue ich mich total, denn ich mag die süßen Swiss Pixies von Christine soooo gerne.

CC Designs bietet ja nicht nur Stempel und Zubehör an sondern auch ganz fantastische Stanzen. So gibt es nun eine neue Linie, genannt "DIEzyne Dies", mit genialen Formen zum Ausstanzen von Motiven. 

Für meine Karte habe ich Swiss Pixie "Birgitta's Snow Heart" verwendet, das ist mein absoluter Lieblingsstempel aus der neuen Kollektion. Coloriert habe ich mit Distress ink. Der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Chilled Out Sentiments". Die Schneeflocke ist eine tolle Stanze und ebenfalls von CC Designs. 
Meine neueste Stanze "Stitched Brackets Dies" habe ich hiermit auch eingeweiht. Das tolle an den Stanzen ist, dass die Formen nicht nur ausgestanzt werden, sondern der Rand eine falsche Naht hat. Das finde ich so genial. 


Als besonderes Highlight darf ich mein Lieblingsmotiv "Swiss Pixies Birgitta" unter den Kommentaren verlosen- also hinterlasst mir doch ein paar nette Worte bis zum 24.12.2014 - vielleicht habt Ihr Glück =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte!
    Und ich freue mich auch riesig das du weiter im DT bleibst, denn dann kann ich weiterhin deine tollen Werke bewundern!
    Naja und da ich ja sowieso öfter mal einen Kommentar bei dir hinterlasse versuche ich doch glatt mal mein Glück 😉.
    Ich wünsche dir ruhige und schöne weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2015.

    Liebe grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Kärtchen, ein tolles Motiv. Und die Farben sind so schön, Dein Kärtchen trifft genau meinen Geschmack.

    Glückwunsch, dass Du das Designteam unterstützen darfst. Das ist prima, ich wünsche Dir viel Freude dabei.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone zur Verlängerung und die Karte ist voll niedlich. Liebe Grüße
    Sabine(Sumse ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch es freut mich das du im DT weiter machen darfst.Deine Karte ist wieder herzallerliebst da passt wieder alles. Da ich von CC Designs noch keinen Stempel habe versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, dass du weiterhin im DT bist. Aber die wären ja auch schön blöd, wenn sie dich gehen lassen würden. :o) Deine Karte ist wieder so schön geworden und das Motiv ist so zauberhaft. Vielleicht habe ich ja noch ein wenig Glück im alten Jahr.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation für die nächste Runde im DT Team von C.C. Design! Ich bin auch immer wieder von den tollen Stanzen von C.C. Design begeistert und die Süße hier ist ja auch allerliebst! Deine Karte ja sowieso! Dun weißt ja ich bin ein Fan deiner Arbeiten! =)
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventwochenende wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    Herzlichen Glückwunsch! Aber es wundert mich gar net, bei den tollen Sachen, die Du immer machst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du weckst neue Begehrlichkeiten.. ;)... dein Werk ist toll und das Motiv so schön
    Lieben Gruß
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    deine Sachen sind auch sooo schön, das ist klar das sie dich behalten wollen ;)
    Diese Karte ist wieder ein Traum und das Motiv ist wirklich goldig !!
    viele Grüße
    und ein schönes Wochenende Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Dies sind wirklich klasse!
    Deine Karte sowieseo!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone...

    Wow wieder so ein schönes winter-weihnachtskärtchen und ein goldiges Motiv.. Bin gespannt was es noch für stanzerchen gibt... Glückwunsch das du auch weiter im DT bleiben kannst..freue mich schon auf deine Werke ...

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Simone,
    das war ja sowas von klar, dass die Dich im Designteam behalten wollen :). Deine Karte ist wie immer ein Traum, und die neue Stanzer-Linie werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Schick Dir ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes 4. Adventswochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    die Karte ist genial und deine Colorationen sind einfach immmer immer immmer ein Traum!
    Wie machst du das nur?
    Kannst du da nicht einmal ein Tutorial dazu machen?
    Ich schaue immer gern deine Beiträge an.
    Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend und einen guten (und nicht zu dollen) Rutsch ins Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  14. liebe simone, dein kärtchen ist wunderschön geworden. die süße würde ich zu gern gewinnen, vielleicht ist mir das glück nach diesem sehr durchwachsenen jahr mal wieder hold ... das wäre ein superschönes weihnachtsgeschenk. ich wünsche dir schöne weihnachten.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so eine wunderschöne Karte von dir! Stanzen mit so einer Naht gefallen mir auch immer super gut!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib im CC-Designs-Team. Die wären aber auch blöd, wenn sie auf dich verzichtet hätten, bei den schönen Karten, die du immer machst. Die von heute ist ja auch wieder ein Traum! *schmacht* Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches und zufriedenes Jahr 2015 wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mone,

    schön das du aus deinem Umzugsstress raus bist und wieder werkeln kannst. Bei deinen traumhaften Werken wie dieser Karte wieder kein Wunder das du wieder im Designer Team bis, meinen Glückwunsch. Ganz tolles Kärtchen . Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Simone, dieses kleine Mädel ist soooooooo goldig. Ich habs auch gleich als Lieblingsmotiv auserkoren.
    Toll wie dein Motiv auf dem "relativ schlichten" Hintergrund wirkt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist ,wie alle deine Werke, wieder wunderschön geworden und die Stanze ist der Hammer .... mit Naht, ich glaube die brauche ich jetzt auch ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone, wieder ganz entzückend, deine Karte. Das kleine Mädchen ist echt süss. Die Nähte der Stanze sind ja toll. Da spart man sich das nähen.
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. liebe simone,
    selten hier (schäm) , aber von herzen, wünsche ich dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, Sonja
    deine karte ist wunderschöne geworden, auch von mir herzlichen glückwunsch, du gehörst einfach dazu, dein stil ist einzigartig.

    AntwortenLöschen