Mittwoch, 31. Dezember 2014

**...CC Designs Januar Release Preview Day 1: "Cupid"...**

Am letzten Tag des alten Jahres habe ich noch etwas brandneues für euch =) - bei CC Designs gibt es heute die erste Vorschau auf die neuen Januar-Motive. Und wie immer beginnt die Vorschau mit den Motiven von Christine. Und die neuen Swiss Pixies sind sooo süß! Ebenfalls ganz neu gibt es für alle 3 Motive eine passende Stanzschablone, total genial. 

Ich habe für meine Karte Swiss Pixie "Cupid" verwendet und die neue Stanze "Make a Card Die #2". Die Stanze beinhaltet und anderem das gewellte Oval und das passende gepiercte Oval sowie den hübschen Anhänger/Tag. 


Für meine Karte habe ich diverse Stanzen von CC Designs benutzt: Mini Alpha&Numbers Die, Cupid Outline (Herz, Kreis, gewellter Minikreis), Make a Card Die #2. Das Papier ist von Maja Design. 


Coloriert habe ich "Cupid" wie immer mit Distress ink. Das Kleidchen habe ich mit der Paper piecing Technik und hübschem Maja-Papier gestaltet. Und seht ihr den Schimmer um das Motiv? 


Die neuen Motive sind ab dem 03.01.2015 im Shop von CC Designs erhältlich. 
Ich möchte euch auch unbedingt einladen auf dem Blog von CC Designs vorbeizuschauen, denn ihr habt dort die Möglichkeit eines der neuen Motive mit passender Stanzschablone zu gewinnen. 

Und Apropos gewinnen. Mein kleines Candy muss ja noch ausgelost werden =) . 
Vielen Dank für eure lieben Worte und die zahlreiche Teilnahme! Gewonnen hat Kommentar Nr. 21
von Sonne. 

 
liebe simone,

selten hier (schäm) , aber von herzen, wünsche ich dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, Sonja

deine karte ist wunderschöne geworden, auch von mir herzlichen glückwunsch, du gehörst einfach dazu, dein stil ist einzigartig.
Auch sehr ungewöhnlich, dass das letzte Kommentar ausgelost wird, aber da sieht man mal, mitmachen lohnt sich immer =) 
Liebe Sonne, bitte schicke Deine Adresse bis spätestens 04.01.2015 an Christine von CC Designs, damit Dir Dein Gewinn zugeschickt werden kann. 

Und nun bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen und mich für eure Treue in 2014 zu bedanken! ... und ich hoffe, wir lesen uns morgen wieder, dann geht es weiter mit Vorschau-Tag 2!

Liebe Grüße Simone




1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist zuckersüss liebe Simone!
    Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe für's 2015!
    Bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen