Sonntag, 30. November 2014

**...Weihnachtskalorien zählen nicht...**

Ich habe den heutigen Sonntag genutzt um ein wenig kreativ zu sein. So habe ich eine Matchbox gestaltet, in die eine kleine Schoki passt. Ich hatte bei meinem letzten Bummel durch die Stadt so süße Rentiere und Weihnachtsmänner gefunden und diese Box ist von der Größe wie dafür gemacht =) 

Die benutzten Sprüche sind aus zwei verschiedenen Weihnachts-Sets von JM Creation

"Ganz liebe Weihnachtsgrüße" ist aus dem Set "Plätzchenduft".


Den Spruch "Weihnachtskalorien zählen nicht" finde ich so genial und er ist aus dem Set "Alle Jahre wieder". Diese Stempel lassen sich auch ganz einfach mit einem Quadratstanzer ausstanzen. Ich habe den Spruch hier auf Pergamentpapier gestempelt und um die Schoki gewickelt. 


Habt einen guten Start in die Woche und schaut doch auch mal im neuen Shop vorbei, da gibt es so viele deutsche Sprüchestempel, total klasse. 

Liebe Grüße und schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Simone


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Du haust im Moment ein tolles Werk nach dem anderen raus - Deine Muse scheint Dein neues Bastelzimmer zu mögen *gg*
    Die Box mitsamt Inhalt gefällt mir total gut. Bin gespannt, was Du noch alles zauberst. Ist Dein neuer Tisch schon da?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Scheißerchen innen drin sehen ja wirklich zuckersüß aus und die Schächtelchen außenrum sind mehr als standesgemäß. Einfach superschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist zauberhaft und das Innenleben so süss!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...alles schon geschrieben...
    ...einfach nur genial die schachtel samt inhalt!!!
    ...ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen