Montag, 10. November 2014

**...und noch eine, mit "Walter" von POD...**

...ich habe noch eine Streichholzschachtel gepimpt- das macht fast süchtig =) und ist doch eine nette Kleinigkeit zum Verschenken. Dieses Mal habe ich "Walter" (Skating Penguin) von Purple Onion Designs benutzt. 


Ich habe "Walter" wieder mit Distress ink coloriert. Der Hintergrund funkelt und glitzert wie frischer Schnee =)


"Walter" finde ich sooo lieb - und man kann ihn wunderbar auf den Schlitten "Sled" aus der letzten Winter-Kollektion setzen. Die Bäume "Snowy View" im Hintergrund sind ebenfalls aus dem letzten Jahr - und ich finde es so klasse, dass man die Motive der neuen und der letzten Winterkollektion so toll miteinander kombinieren kann, da passt einfach alles. Die Sprechblase "Hello Winter" ist aus dem Set "Sentiment Bubble" und dann habe ich auch wieder die Briefmarkenstempel aus dem Set "Vintage Holiday Postmark Set" benutzt. In Hintergrund habe ich auch wieder die Schneeflocken "Dusting of Snow" abgestempelt und mit klarem Embossingpulver eingebrannt. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner kleiner Streichholzschachtel bei den Kreativtestern, die zur Weihnachtswerkstatt-Challenge aufgerufen haben und selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sehen wollen. Es gibt einen supertollen Preis zu gewinnen, also macht unbedingt auch mit!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt- das freut mich sehr =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Waaahhh, liebe Simone, wenn du in dem Tempo weitermachst, schaffe ich es ja gar nicht mehr, mich in den kurzen Zwischenpausen von meiner Ohnmacht zu erholen. Ich kann vor lauter Knudelimpuls kaum noch an mich halten. Beinahe hätte ich meine Tastatur gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Streichholzschachtel sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    also schöner gehts nichts...die Streichholzschachtel sieht einfach traumhaft aus!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Deine Streichholzschachteln sehen einfach klasse aus! Auch ein ganz tolles Mitbringsel...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    wie machst Du das bloß? Ein tolles Werk nach dem anderen raushauen...?
    Ich finde beide Streichholzschachteln total schön, wobei mir die mit Walter etwas besser gefällt, weil sie durch die Wintergrüße etwas neutraler ist.

    Hab einen schönen Tag und bleib weiter so fleißig kreativ.
    Hugs
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine wunderbare streichholzschachtel. ich kann mir gut vorstellen, dass man süchtig davon wird, wenn man anfängt welche zu pimpen. und der kleine pingu ist auch zu niedlich.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß. Wie bringst du den Schnee denn so schön zum Funkeln.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie du das immer machst:
    ein paar Schneeflöckchen da, ein wenig Glitzer dort,
    ein Pingi aus 2014 auf einen Schlitten von 2013 ... -klingt alles so easy, einfach wunderbar!
    Hast du wieder richtig dolle kombiniert und von Kisten hin- und herschieben kriegen deine Nettigkeiten gar nix mit...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen