Samstag, 29. November 2014

**...Sale at Purple Onion Designs...**

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, bei Purple Onion Designs gibt es momentan 25 % Rabatt auf alle vorrätigen Stempel. Selbst auf die reduzierten Stempel gibt es nochmals Nachlass- was für Schnäppchen! Also schaut unbedingt im Shop vorbei, es lohnt sich wirklich! ... da könnte man sich doch noch das ein oder andere Stempelchen zu Weihnachten schenken *hüstel*. 

Für meine Karte habe ich zwei Motive aus der neuen Kollektion "A Charming Winter" von Stacey Yacula benutzt: 
"Cora&Thomas"  und die Bäume im Hintergrund von dem Stempel "Snow Cabinet".

Der hübsche Schneeflocken-Spruch ist von Jutta ("JM-Creation").


Coloriert habe ich mit Distress ink. Der ausgestanzte Schriftzug "Weihnachtspost" ist von Kulricke und soooooo schön. Und natürlich durften auch die Sterne im Hintergrund nicht fehlen =)


Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende. Ich gehe jetzt erstmal shoppen. Nach dem Umzugsstress der letzten Wochen habe ich das verdient *g* - und es gibt überall so verführerische Black Friday-Deals, da kann ich mich kaum entscheiden... 

Lieben Dank für euren Besuch! Viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. Süßes Kärtchen,liebe Simone!
    Ja man würde so vieles gerne,wenn man denn könnte,wie man wollte,grmpf.
    Doch die Realität sieht bei vielen etwas anders aus - sie können nur träumen von
    Dingen,die für andere selbstverständlich sind.
    Wünsche dir einen schönen und entspannten 1. Advent,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    bin gerade so ganz ganz zufällig in deinen tollen Blog reingestolpert und hab mich ein bisschen (es ist ja schon spät) umgesehen. Den Rest heb ich mir für's kommende WE auf denn es gibt sooo viele wunderbare Sachen zu bestaunen, und damit ich dich nicht aus den Augen verliere, werd ich mich mal gleich anmelden.
    Deine Weihnachtskarte ist ein Traum!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind ja schöne Motive bei Purple Onion Designs. Aber natürlich auch wunderschön von Dir umgesetzt.
    Würde auch gern von der Firma bestellen. Was kosten die Versandkosten und kommt Zoll hinzu???

    AntwortenLöschen