Sonntag, 2. November 2014

**... Purple Onion Designs "Louis"...**

Endlich, endlich habe ich mein (verflixtes) Aquarellpapier in einer der zwölfzigvierundneunzig Kisten gefunden =) - und so konnte ich gestern Abend nach langer Zeit mal wieder genussvoll stempeln. Ich habe mir dazu eine kleine Ecke eingerichtet, dazu aber später mehr. Auf meinen neuen Schreibtisch muss ich ja leider noch ein paar Wochen warten - aber so lange kann ich definitiv nicht ohne Stempeln sein. Vor allem nicht in der Vorweihnachtszeit, das geht ja mal gar nicht =)

Ich habe weitere Stempel eingeweiht, alle aus der neuen Serie "A Charming Winter", gezeichnet von Stacey Yacula, zu kaufen bei Purple Onion Designs. Ich liebe, liebe, liebe die Motive von Stacey, habe ich ja hier und da schon einmal erwähnt =) 

Mit der neuen Kollektion dreht sich wieder alles um den Winter. Nicht Weihnachten speziell, so kann man die Motive auch noch später benutzen. Ich habe für meine kleine Kakao-Schachtel die süße Eule "Louis" benutzt und im Hintergrund die "Lamp Post" gestempelt. Der Spruch "Warm Wishes" ist übrigens ebenfalls im Set erhältlich, das es aktuell noch zum Vorzugspreis gibt! Die Schachtel selber habe ich mit dem hübschen Schneeflockenhintergrund "Dusting of Snow" und weißer Stempelfarbe bestempelt. 


Coloriert habe ich "Louis" wie immer mit Distress ink. Zudem habe ich die Augen, den Schnabel und das Innere der Laterne mit 3D-Lack hervorgehoben. Und um das Motiv habe ich wieder mit dem Stardust Pen einen leichten Schimmer gemalt. 


In die kleine Schachtel passen genau 3 Tütchen mit Instant-Kakao. Geht natürlich auch mit anderen löslichen Getränken in Tütchen, mit dem Falzbrett ist man ja absolut flexibel und kann sich einfach der Größe der Tütchen anpassen. 


Ich stehe momentan total auf die Sternenschablone und 3D-Paste. Ich kann mich vage erinnern, dass das vor ca. 12 Jahren auch schon einmal ganz "in" war, allerdings gab es damals Messingschablonen und ich habe es tatsächlich nie geschafft, einen sauberen Abdruck zu erhalten. Mit der 3D-Paste von heute klappt das allerdings hervorragend. Wobei ich auch hier erst zu diversen Billigprodukte gegriffen habe, die mich leider nicht überzeugt haben. Erst auf dem Stempelmekka konnte ich dann bei der Stempelbar DIE Paste kaufen und seitdem bin ich im Stencil-Fieber. 


...und das hier ist mein improvisierter Werkeltisch =) 
Der Campingtisch, der bestimmt schon 21x in Italien beim Camping-Urlaub mit dabei war, dient jetzt vorübergehend als Entstehungstisch. Ist zwar eine relativ wackelige Angelegenheit- aber besser als nichts. Und meiner Muse scheint der Tisch zu gefallen, ich könnt gleich wieder stempeln =) ... wären da nicht noch so 3-4 *hüstel* Kartons, die ausgepackt werden wollen...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist schönster Sonnenschein angesagt, deshalb bin ich auch bereits seit 7 Uhr wach. Wenn wir die Jalousien nicht komplett verschließen, dann scheint je nach Sonnenaufgang ab entsprechender Uhrzeit die Sonne direkt in mein Gesicht... Aber gut, der frühe Vogel fängt den Wurm und ich habe schließlich noch viel zu tun....

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ach liebe Simone, das ist ja wieder soooooooo schön!
    Ich bin ja immer beeindruckt von deiner bis ins Detail liebevoll ausgearbeiteten
    Werke! Ganz toll!
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    das ist wieder sowas von entzückend. Ich bin ganz verliebt in deine Kakaoschachtel. Du bist für mich echt die Stempelqueen. Ganz süss wie du so viele Details ausgearbeitet hast, alles passt perfekt zusammen, und die tollen Motive wieder soo schön coloriert. In der Schule hättest du jetzt von mir die 1+ bekommen. Immer wieder schön hier vorbei zu schauen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch, liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich bin ja ein heimlicher Fan Deiner Werke und vor allem Deiner Purple Onion Werke.♥ Ich finde sie sooo süüüüüüß und habe mich diesmal von Dir anstecken lassen und das neue Set bestellt. Ich konnte einfach nicht widerstehen und bin schon ganz gespannt, wann die süßen Stempel hier eintrudeln.♥ Deine Verpackung ist wunderschöööööön
    geworden und die Coloration ein echter Traum. Auch der Hintergrund mit der Strukturpaste gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süß!! Das Motiv ist so herzig und deine Gestaltung wieder erste Sahne!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Simone, wieder so ein tolles Werk. Die neuen Motive von Purple Onions sind auber auch einfach zu knuffig!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, jetzt geht es also weiter mit deinen traumhaft schönen Werken.
    Diese hier ist auf jeden Fall wundertraumhaftschön. Die Motive sind wie für dich gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is adorable and love the colours, such a lovely gift.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. How wonderful!!! Love the design.. the image is fantastic!!! Great coloring too!! Absolutely gorgeous!! Thanks so much for playing along with us at Delicious Doodles!!! Good Luck! I hope we see you again!!

    - Susan, DT Member @ Delicious Doodles
    {Scrap A Thousand Words}
    Open-Minded Crafting Fun Challenges

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone...toll wie immer!
    Welche Paste nimmst du denn?
    ICh glaube, ich muß das auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone
    Deine Kakao-Schachtel ist auch so wunderschön. Die Hintergründe mit dieser 3D-Paste sehen einfach spitze aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, du musst echt aufhören immer so süße Sachen mit den Stempeln zu zeigen... meine Wunschliste wird immer länger....
    Aber auch hier ist deine Verpackung natürlich wieder mal perfekt und sieht supersüß aus!!!!
    Vielen Dank das du sie uns bei stemplemagie gezeigt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen